Herman van Veen: Tournee "Für einen Kuss von Dir" (2012/2013)

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Marc
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 1236
Registriert: Do 6. Mär 2003, 13:50

Herman van Veen: Tournee "Für einen Kuss von Dir" (2012/2013)

#1

Beitrag von Marc » Di 12. Jul 2011, 18:41

Ihr Lieben,
nach der sehr erfolgreichen Tournee "Im Augenblick" (2009/2010) geht Herman van Veen im Herbst/Winter 2012 wieder auf große Deutschland-Tournee. Der Vorverkauf für zahlreiche Konzerte hat bereits im Frühjahr 2011 begonnen - höchste Zeit also, hier die bereits bekannten Tourdaten aufzulisten!

Herman van Veen: "Für einen Kuss von Dir"

11.10.12 - Neubrandenburg - Stadthalle
12.10.12 - Rostock - Stadthalle
13.10.12 - Magdeburg - Stadthalle
25.10.12 - Kiel - Kieler Schloss
26.10.12 - Kiel - Kieler Schloss
27.10.12 - Kiel - Kieler Schloss
01.11.12 - Bremen - Glocke
02.11.12 - Bremen - Glocke
03.11.12 - Bremen - Glocke
09.11.12 - Flensburg - Deutsches Haus
10.11.12 - Flensburg - Deutsches Haus
15.11.12 - Hannover - Theater am Aegi
16.11.12 - Hannover - Theater am Aegi
17.11.12 - Hannover - Theater am Aegi
22.11.12 - Chemnitz - Stadthalle
23.11.12 - Dresden - Kulturpalast
24.11.12 - Dresden - Kulturpalast
07.02.13 - Emden - Nordseehalle
08.02.13 - Wilhelmshaven - Stadthalle
09.02.13 - Oldenburg - Kongresshalle
Quelle: Karsten Jahnke Konzertdirektion
Tickets: Eventim

Verblüffend, die vielen Doppel- und Dreifachkonzerte. Welcher Künstler schafft das schon, an zwei oder drei Abenden einen großen Konzertsaal zu füllen...?
Ich habe mir Tickets für Hannover gesichert! :yeah:
Marc
Dieser Beitrag enthält 209 Wörter


So vergeht Jahr um Jahr
und es ist mir längst klar,
dass nichts bleibt,
dass nichts bleibt,
wie es war.

Hannes Wader

Benutzeravatar
Petra
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2888
Registriert: Di 4. Mär 2003, 21:36
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Herman van Veen: Tournee "Für einen Kuss von Dir" (2012/2013)

#2

Beitrag von Petra » Do 14. Jul 2011, 18:02


Verblüffend, die vielen Doppel- und Dreifachkonzerte. Welcher Künstler schafft das schon, an zwei oder drei Abenden einen großen Konzertsaal zu füllen...?

Ich würde es begrüßen, wenn er das auch im Süden der Republik versuchen würde. ;-)
LG Petra
Dieser Beitrag enthält 45 Wörter


Man würde nie mehr Waffen schärfen,
wenn man folgendes bedenkt:
Es braucht die Flinte nicht ins Korn zu werfen,
wer sie beizeiten an den Nagel hängt!
(Christian Grote - Chrizz)

Antworten