Hat jemand die "Songs an einem Sommerabend" aufgezeichnet?

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
fille
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2677
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 10:56

Hat jemand die "Songs an einem Sommerabend" aufgezeichnet?

#1

Beitrag von fille » So 20. Aug 2006, 10:47

Guten Morgen!
Unsere Nachbarn vom französischen Mey-Forum hätten diese Sendung auch gerne gesehen, können aber leider B3 nicht empfangen. Jetzt hat Patrice nachgefragt, ob jemand hier im Forum vielleicht eine Aufzeichnung auf DVD hätte. Deutsche Videos können die Franzosen ja nur schwarz-weiß sehen, wegen verschiedener Systeme.
Meine eigene Aufzeichnung ist leider nicht gut genug. Mey selbst ist zwar noch sehr gut zu sehen, aber auch an den anderen Künstlern herrscht Interesse und desto später der Abend war, desto öfter hatte ich Störungen. Das kommt leider vor, seit wir so ein "digitales Kasterl" haben.
Vielleicht hat ja jemand eine Aufzeichnung in guter Qualität.
Schönen Sonntag
Marianne
Dieser Beitrag enthält 117 Wörter


There is a crack in everything
That's how the light gets in

Leonard Cohen

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1222
Registriert: Do 6. Mär 2003, 13:50

Hat jemand die "Songs an einem Sommerabend" aufgezeichnet?

#2

Beitrag von Marc » Di 22. Aug 2006, 19:43

Hallo Marianne!

fille schrieb:
Vielleicht hat ja jemand eine Aufzeichnung in guter Qualität.

Wenn Du Dich noch etwas gedulden kannst, wirst Du die Aufzeichnung der diesjährigen "Songs an einem Sommerabend" in bester Qualität sehen können!
Wie das?
Wie ich soeben der Homepage von Pläne entnommen habe, wird zeitgleich zum Live-Album "20 Jahre Songs an einem Sommerabend" auch eine DVD erscheinen.
Wann?
Das steht noch offen.
Viele Grüße von
Marc
Dieser Beitrag enthält 76 Wörter


So vergeht Jahr um Jahr
und es ist mir längst klar,
dass nichts bleibt,
dass nichts bleibt,
wie es war.

Hannes Wader

Benutzeravatar
domack
Beiträge: 86
Registriert: Do 23. Jun 2005, 17:50

Hat jemand die "Songs an einem Sommerabend" aufgezeichnet?

#3

Beitrag von domack » Mi 23. Aug 2006, 02:21

Hallo Marc,
das ist ja ne super Nachricht, hoffentlich bewahrheitet sie sich.
Grüße Domack
Dieser Beitrag enthält 15 Wörter


In dieser Welt kommen uns die wahren Werte abhanden,
In dieser Schule gibt es kein Fach Menschlichkeit und Mut.
Reinhard Mey

Benutzeravatar
Alex3
Beiträge: 70
Registriert: Do 9. Jun 2005, 17:19

Hat jemand die "Songs an einem Sommerabend" aufgezeichnet?

#4

Beitrag von Alex3 » Mi 23. Aug 2006, 20:13

ja - habe es auf DVD, aber muss noch schauen ob es ganz drauf ist :wart: Gruss Alexander
Dieser Beitrag enthält 17 Wörter



Benutzeravatar
Rene87
Beiträge: 315
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 14:10

Hat jemand die "Songs an einem Sommerabend" aufgezeichnet?

#5

Beitrag von Rene87 » Do 24. Aug 2006, 10:24

Wenn Du Dich noch etwas gedulden kannst, wirst Du die Aufzeichnung der diesjährigen "Songs an einem Sommerabend" in bester Qualität sehen können!
Wie das?
Wie ich soeben der Homepage von Pläne entnommen habe, wird zeitgleich zum Live-Album "20 Jahre Songs an einem Sommerabend" auch eine DVD erscheinen.
Wann?
Das steht noch offen.

Nicht ganz. Ich hab da mal angefragt. Und sie schrieben mir auch sofort zurück:
wir planen die Veröffentlichung der CD und DVD zum Ende September. Ein
genauer Termin steht leider noch nicht fest, da wir hier mitten in den
Vorbereitungen stecken. Sobald sie erhältlich ist, werden wir sie auch über
unsere homepage anbieten.


Gruß
René
Dieser Beitrag enthält 115 Wörter


"Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag" :-)
Charlie Chaplin

Benutzeravatar
Skywise
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1597
Registriert: Di 28. Okt 2003, 23:52

Hat jemand die "Songs an einem Sommerabend" aufgezeichnet?

#6

Beitrag von Skywise » Do 28. Sep 2006, 10:36

Nur, um die Allgemeinheit auf dem Laufenden zu halten:
Hier eine aktuelle Auskunft des Pläne-Verlags:
leider hat sich durch technische Probleme die Veröffentlichung verschoben. Wir hoffen, die CD zum Ende des Oktobers zu veröffentlichen, die DVD wird wohl erst Anfang des nächsten Jahres erscheinen.

Gruß
Skywise
Dieser Beitrag enthält 51 Wörter


"Ist wirklich wahr - ich hab's in meinen Träumen selbst geseh'n ..."
Herman van Veen - "Die Clowns"

Antworten