Hafenfest in Carolinensiel mit der Gruppe "Laway"

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Holgi
Beiträge: 214
Registriert: Di 18. Jul 2006, 00:41

Hafenfest in Carolinensiel mit der Gruppe "Laway"

#1

Beitrag von Holgi » Mo 14. Aug 2006, 22:41

Am Wochenende waren meine Frau und ich bei´m diesjährigen Hafenfest in Carolinensiel.
Am Samstag sind wir mit dem Fahrrad hin gefahren und konnten somit einzweidrei Bierchen mehr trinken (natürlich JEVER!!!). Prost.
Am Sonntag spielte um 15 Uhr unsere regionale Folk-Band Laway.
wer sich für Folk-Musik aus dem friesischen Raum interessiert, der sollte sich wirklich mal mit dieser Gruppe befassen.
Bis 18 Uhr spielten die und ich habe jetzt einen Sonnenbrand auf dem Kopf. Hatte der Wetterbericht doch Gewitter und Wolken angesagt, schien statt dessen die Sonne wunderbar vom Himmel.
Die Boote und Schiffe im Hafen trugen ihren Teil zur tollen Kulisse bei. Daher ist das Fest für uns immer ein Highlight.
Ein super Wochenende an der Küste, da wo andere Urlaub machen.
Da fällt mir eine Idee für einen neuen Thread ein: Wo macht Ihr eigentlich Urlaub?
Viele Grüße,
Holger
Laway
Dieser Beitrag enthält 152 Wörter



Antworten