Häns Dämpf - ein guter Künster!!!

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
HaensDaempf
Beiträge: 15
Registriert: So 20. Mai 2007, 22:34

Häns Dämpf - ein guter Künster!!!

#1

Beitrag von HaensDaempf » So 20. Mai 2007, 23:53

Guten Morgen!
mein Künstlername ist Häns Dämpf, bin ein Riesenfan von Johanna Zeul und Strom und Wasser - Götz Widmann mag ich auch ganz gerne...
Hab auch selbst ein bisschen was auf dem Kasten;
unter www.myspace.com/haensdaempf kann man sichs anhören.
Ich mag die ganze Liedermaching-Szene ziemlich arg...und mal schaun was sich so noch ergibt;
wer Bock hat, kann ja ein Feedback auf meine Songs und Homepage (www.haens-daempf.de) geben,
Gruß
Markus (aka Häns)
Dieser Beitrag enthält 85 Wörter



Benutzeravatar
Carsten K
Beiträge: 1418
Registriert: Do 17. Jul 2003, 18:09

Häns Dämpf - ein guter Künster!!!

#2

Beitrag von Carsten K » Mo 21. Mai 2007, 12:01

Hallo, Du, mein neuer Myspace-Freund,
freut mich, dass Du jetzt auch hier bist, willkommen!
Liebe Grüße
cARSCHti
Dieser Beitrag enthält 19 Wörter


"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)

Benutzeravatar
Siegesmund
Beiträge: 64
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 20:17

Häns Dämpf - ein guter Künster!!!

#3

Beitrag von Siegesmund » Mo 21. Mai 2007, 14:54

Hallo Häns,
ich wünsch dir Fans... ;)
Willkommen auch hier im Forum.
Gruß
Mario
Dieser Beitrag enthält 15 Wörter


"Life is what happens to you while you´re busy making other plans" - John Lennon
www.mario-siegesmund.de
www.myspace.com/mariosiegesmund

Benutzeravatar
HaensDaempf
Beiträge: 15
Registriert: So 20. Mai 2007, 22:34

Häns Dämpf - ein guter Künster!!!

#4

Beitrag von HaensDaempf » Mo 21. Mai 2007, 15:13

danke für die nette Begrüßung, bald mach ich ne kleine Ost-Deutschland-Tour, wer Zeit hat darf kommen :)
Dieser Beitrag enthält 20 Wörter



Benutzeravatar
HaensDaempf
Beiträge: 15
Registriert: So 20. Mai 2007, 22:34

Häns Dämpf - ein guter Künster!!!

#5

Beitrag von HaensDaempf » Di 17. Jul 2007, 15:12

Hier mal ein Video aus dem Tagblatt (Tübingen):
http://www.tagblatt.de/index.php?aktion ... d=35640015
+
Artikel: http://www.tagblatt.de/index.php?aktion ... id=1828794
Danke fürs Zuschauen :),
Häns alias Markus
Dieser Beitrag enthält 36 Wörter



Benutzeravatar
JuergenF
Beiträge: 527
Registriert: Di 4. Mär 2003, 20:34

Häns Dämpf - ein guter Künster!!!

#6

Beitrag von JuergenF » Mi 18. Jul 2007, 16:50

Hallo Häns,
muß zugeben, nach den ersten Takten dachte ich "Was´n das wieder für ein Schwachsinn" , aber mittlerweile bin ich überzeugt, das ist was, das wird was. Paar Einflüsse von Helge scheinen unübersehbar? Evtl. auch vom Fredl?
Letztlich aber doch original Häns ;o)
Jürgen
Dieser Beitrag enthält 51 Wörter


Wo ich hin will :-)
14.11.12 Hannes Wader in Kirchheim/Teck, Stadthalle
21.2.13 Uta Köbernick in Bietigheim Bissingen, Rommelsmühle
15.3.13
Annett Kuhr in Landau, Kreuz und Quer
3.5.13 Holger Saarmann, Tübingen

Benutzeravatar
HaensDaempf
Beiträge: 15
Registriert: So 20. Mai 2007, 22:34

Häns Dämpf - ein guter Künster!!!

#7

Beitrag von HaensDaempf » Di 24. Jul 2007, 16:30

Ja, ich denk mir auch manchmal, was soll denn der Schwachsinn eigentlich, den ich da die ganze Zeit mach, son scheiß...aber irgendwo ist es dann doch "sehr gut" (so heißt meine CD).
Wer ist denn Fredl?
Dieser Beitrag enthält 38 Wörter



Benutzeravatar
JuergenF
Beiträge: 527
Registriert: Di 4. Mär 2003, 20:34

Häns Dämpf - ein guter Künster!!!

#8

Beitrag von JuergenF » Mi 25. Jul 2007, 20:51

Die jungen Leute kennen Fredl Fesl nicht mehr! :-? Also Häns, dein Video Verkackt hat´s mir angetan, das geht gut ab. Und Zeilen wie "Ich würde gern die Welt verbessern, aber die Welt, die ist so groß" sind ja von zeitlos-schlichter Eleganz :applaus:
Liebe Grüße
Jürgen
Dieser Beitrag enthält 51 Wörter


Wo ich hin will :-)
14.11.12 Hannes Wader in Kirchheim/Teck, Stadthalle
21.2.13 Uta Köbernick in Bietigheim Bissingen, Rommelsmühle
15.3.13
Annett Kuhr in Landau, Kreuz und Quer
3.5.13 Holger Saarmann, Tübingen

Antworten