Habt Ihr Fragen an Manfred Maurenbrecher?

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Rike
Beiträge: 770
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 17:23

Habt Ihr Fragen an Manfred Maurenbrecher?

#1

Beitrag von Rike » Di 27. Aug 2013, 17:56

Hallo zusammen,
am Wochenende wird sich der EAL-Chefredakteur David Wonschewski mit Manfred Maurenbrecher treffen um ihn für das Herbstgewitter zu interviewen.
Wer mag, kann über das EAL seine Fragen an M Maurenbrecher stellen. Alles Weitere hier...
Herzliche Grüße
Rike


Dieser Beitrag enthält 42 Wörter



Benutzeravatar
Carsten K
Verstorben
Verstorben
Beiträge: 1440
Registriert: Do 17. Jul 2003, 18:09

Habt Ihr Fragen an Manfred Maurenbrecher?

#2

Beitrag von Carsten K » So 1. Sep 2013, 20:43

Hab zwar gerade keine spezielle Frage an Manfred Maurenbrecher, war aber am Freitag in seinem "No Go"-Konzert im Zebrano-Theater hier in Berlin, bin immer noch begeistert und kann Euch nur empfehlen, seine Live-Auftritte zu besuchen.
Der Link zu seiner Webseite lautet: http://www.maurenbrecher.com - da könnt Ihr Euch schlau machen...
Aber wie gesagt, seine vielen CDs sind bestimmt toll, doch ihn live auf der Bühne zu erleben, ist noch mal was ganz besonderes. Wenn Ihr die Chance dazu habt, nutzt sie! :-)
Dieser Beitrag enthält 87 Wörter


"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)

Benutzeravatar
Carsten K
Verstorben
Verstorben
Beiträge: 1440
Registriert: Do 17. Jul 2003, 18:09

Habt Ihr Fragen an Manfred Maurenbrecher?

#3

Beitrag von Carsten K » Do 19. Sep 2013, 21:45

Dieser Beitrag enthält 24 Wörter


"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)

Antworten