Gut wieder hier zu sein

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Nana_80
Beiträge: 2
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 20:03

Gut wieder hier zu sein

#1

Beitrag von Nana_80 » Do 28. Sep 2006, 14:40

Hallöchen,
ich suche die Akkorde von dem Hannes Wader Lied "Gut wieder hier zu sein". Kann mir da jemand weiter helfen? Wäre echt nett.
Grüsslies
Nana
Dieser Beitrag enthält 29 Wörter



Benutzeravatar
Agrippina
Beiträge: 113
Registriert: Mi 1. Jun 2005, 14:18

Gut wieder hier zu sein

#2

Beitrag von Agrippina » Do 28. Sep 2006, 15:01

Hallo Nana,
schreib doch mal 'ne PN an Carsten oder zwoelfer, die haben die Akkorde, weil sie das Lied immer wieder mal spielen. Vielleicht würden sie sie Dir ja überlassen.
Liebe Grüße
Tina
Dieser Beitrag enthält 35 Wörter


"Beweg Dein Herz zum Hirn ..." (Stoppok in "Tanz")
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
(Victor Hugo)

Benutzeravatar
Turbine
Beiträge: 9
Registriert: Di 8. Nov 2005, 02:43

Gut wieder hier zu sein

#3

Beitrag von Turbine » So 3. Dez 2006, 03:11

Hallo Nana,
suchst Du die Griffe immer noch? Ichhab sie mal von Hand rausgeschrieben als wir den Song als Intro gespielt haben.
Also wenn noch nötig - sag Bescheid.
Liebe Grüsse :wink:
Udo
Dieser Beitrag enthält 33 Wörter


"and in the end, the love you take is equal to the love you make" (John Lennon, 1969)

Antworten