Gesucht: Laurin

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Guest
Beiträge: 1176
Registriert: Do 26. Aug 2004, 14:36

Gesucht: Laurin

#1

Beitrag von Guest » Mo 27. Dez 2010, 19:26

Hallo,
ich habe vor vielen Jahren ein LP-Album von Laurin (o.ä.) geliebt - Titel wie "Partnertausch erfahrene Paare" hatten es mir angetan.
Nun, im digitalen Zeitalter, suche ich das Album, kann es aber nicht finden, da ich weder den genauen Interpreten noch den Albumnamen kenne - kann jemand helfen?
Ich höre gerade Georgette Dee - sie (er) erinnert mich an den Sänger .
Gruss
Juergen Kijek
Dieser Beitrag enthält 65 Wörter



Benutzeravatar
Marc
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 1236
Registriert: Do 6. Mär 2003, 13:50

Gesucht: Laurin

#2

Beitrag von Marc » Di 28. Dez 2010, 13:27

Hallo Juergen,
Du suchst wahrscheinlich "Lerryn" alias Dieter Dehm. Der hat 1981 die LP "Abweichend" herausgebracht, darauf findest Du das Lied "Tolle Toleranz" mit dem Untertitel "Partnertauscherfahrene Paare". Die LP gibt es z.B. bei Ebay, auf CD ist die Platte offenbar nicht erschienen.
Viele Grüße,
Marc
Dieser Beitrag enthält 48 Wörter


So vergeht Jahr um Jahr
und es ist mir längst klar,
dass nichts bleibt,
dass nichts bleibt,
wie es war.

Hannes Wader

Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 2113
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 10:11
Alter: 68
Alter: 68
Kontaktdaten:

Gesucht: Laurin

#3

Beitrag von Helmut » Di 28. Dez 2010, 16:54

Hallo
Bei einem Sänger "Laurin" hab ich nicht mehr weiter gelesen. Bei Lerryn hätte ich weiter gelesen und festgestellt, dass ich die Platte habe.
Gruß
Helmut
Dieser Beitrag enthält 28 Wörter


Nicht vergessen: Das Liedertreffen hängt am Liedermacher-Forum.

Benutzeravatar
Guest
Beiträge: 1176
Registriert: Do 26. Aug 2004, 14:36

Gesucht: Laurin

#4

Beitrag von Guest » Di 28. Dez 2010, 17:50

Hallo und vielen Dank!
Es ist immer wieder ein Traum zu erleben, wie man auch noch die schwierigsten Fragen im Netz klären kann - es gibt immer Wissende!
Vielen Dank!
Jürgen Kijek
Dieser Beitrag enthält 33 Wörter



Antworten