Gerhard Schöne kommt in den Nachbarort

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
fille
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2705
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 10:56

Gerhard Schöne kommt in den Nachbarort

#1

Beitrag von fille » Mo 3. Jan 2011, 19:20

Liebe Liederfreunde!
Na wer sagt's denn? Man kann alles erwarten!
Am 17. Februar kommt Gerhard Schöne in das nur 5 km entfernten Petershausen. Jutta und ich haben bereits Karten.
Ich freu' mich schon - denn dank Liedertreffen kenne ich einige seiner Lieder. Ich muss gestehen, dass er mir noch vor 5 Jahren gänzlich unbekannt war. Wie viele andere übrigens auch :-)
Liebe Grüße
Marianne
Dieser Beitrag enthält 66 Wörter


There is a crack in everything
That's how the light gets in

Leonard Cohen

Benutzeravatar
Luise
Beiträge: 319
Registriert: Di 27. Jan 2004, 20:51

Gerhard Schöne kommt in den Nachbarort

#2

Beitrag von Luise » Di 4. Jan 2011, 22:16

Hallo , liebe Marianne !
Da freue ich mich für Dich,denn da hast Du was Schönes vor,wenn Du zum Schöne gehst :-) Wird er mit Band oder SOLO kommen ? Das letzte Konzert,was ich von IHM und seiner Band erlebt habe war super ! Auch wenn wir,da es Open-Air war,vor Konzertbeginn erst mal klatschnass wurden. Zum Elbhangfest kommt er alleine mit seiner Gitarre und singt,was sich die Kinder wünschen.Ich hatte zwar ein Kind mit einem Zettel meiner ( 2 ) Wunschlieder vor geschickt,aber keine Chance :-( Lieder wie,der Popel und Jule wäscht sich nie ,hatten vorrang ! Ich wünsche Dir / Euch einen schönen Abend,mit all seinen anderen ,guten und tiefgründigen Liedern. Liebe Grüße von Luise.
Dieser Beitrag enthält 126 Wörter


Und wo immer auch ein Fettnapf steht,da tapp`ich voll hinein...
R.M.

Antworten