Gerald Helminger stellt sich vor

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Gerald
Beiträge: 1
Registriert: So 7. Jan 2007, 10:45

Gerald Helminger stellt sich vor

#1

Beitrag von Gerald » So 3. Feb 2008, 12:53

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,
möchte die Gelegenheit benutzen um mich bei Euch vorzustellen.
Bin ein Münchner Liedermacher und betreibe mein Handwerk am Klavier. Freu mich schon auf den Austausch mit Euch.
Wer Interesse hat, kann sich gerne auf http://www.geraldhelminger.de einen Eindruck von meiner Arbeit machen.
Liebe Grüße
Gerald
Dieser Beitrag enthält 55 Wörter



Benutzeravatar
fille
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2705
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 10:56

Gerald Helminger stellt sich vor

#2

Beitrag von fille » Mo 4. Feb 2008, 00:25

Hallo Gerald!
Und da heißt es manchmal, dass es in München nicht so viele Liedermacher gäbe.
Herzlich Willkommen im Liedermacher-Forum.
Wann und wo trittst du auf?
Liebe Grüße
Marianne
Dieser Beitrag enthält 34 Wörter


There is a crack in everything
That's how the light gets in

Leonard Cohen

Antworten