Technische Probleme mit den Einloggen über das Usermenü.

Was ist geschehen?

Für die Forensoftware wurde ein neues Update eingespielt. Dabei wurden von den Entwicklern einige Funktionen geändert, die für mehr Sicherheit beim Umgang mit Login Daten sorgen sollen. Dafür müssen aber einige Teile der Webseite umprogrammiert werden, die von Modulen verwendet werden, die auf die Änderungen am Hauptprogramm noch nicht eingestellt wurden. Dies betrifft leider auch das Login Eingabefeld in Usermenü, wenn Du ausgeloggt bist.

Muss ich jetzt ein neues Passwort anfordern, um mich einloggen zu können?

Nein, es ist nur momentan nicht möglich, sich über das Usermenü einzuloggen.

Wie kann ich mich denn auf dem Forum Einloggen?

Bitte klicke links oben über der Eingabemaske auf das Wort "Anmeldung" und gibt Deine Login Daten in den entsprechenden Feldern ein.

War der Schutz meiner persönlichen Daten zu jeder Zeit gegeben?

Das Update hatte keine Auswirkung auf irgendwelche Daten. Es wurde lediglich ein Programmteil geändert, welches sicherstellen soll, dass sich niemand mit den Daten eines anderen Users (z.B. eines Admins oder Moderators) Einloggen kann, obwohl er dafür nicht die Zugangsberechtigung hat.

Was muss ich jetzt noch tun / beachten?

Du kannst mir etwas Zeit geben, damit ich eine Lösung für dieses Problem finde. Ich habe mich bereits an die Entwickler gewandt und hoffe, sie können mir schnell helfen.

Ich habe dazu noch Fragen.

Bitte melde Dich in diesem Fall direkt über das Kontaktformular bei mir.

08.05.2019, migoe | www.liedermacher-forum.de

Georg Danzer

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Guest
Beiträge: 1177
Registriert: Do 26. Aug 2004, 14:36

Georg Danzer

#1

Beitrag von Guest » Do 26. Aug 2010, 10:31

Das Liederbuch von Danzer aus dem Jahre 1978 ist für mich mit vielen Erinnerungen an die Zeit als junger Mann verbunden. Leider finde ich nirgends ein Liederheft dazu. Ich suche also Akkorde (oder Noten) zu folgenden Liedern von Georg Danzer:
Sex Appeal
Komm zieh dich aus
Ich sehne mich
Lasst mich raus (Narrenhaus)
Ich bin dagegen
Morgenrot (Ich sehne mich)
War das etwa Haschisch
I verlaß di
I bin a Kniera
Du mi a
Die Moritat vom Frauenmörder Wurm
Der legengäre Wixerblues vom 7. Oktober 1976
Geh in Oasch
Laß mi amoi no d´Sun aufgeh segn
Waun i so zuruckschau
I wü no ned hamgeh
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruss Freddy
Dieser Beitrag enthält 116 Wörter



Pegasus
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 85
Registriert: So 11. Mai 2003, 17:31
Alter: 64
Kontaktdaten:

Georg Danzer

#2

Beitrag von Pegasus » Sa 28. Aug 2010, 03:26

Hallo Freddy
Schicke mir Deine E-Mail Adresse.
lg
Heinz :ösi:
Dieser Beitrag enthält 11 Wörter


Es gibt Menschen..........
..........die sagen so viel ohne es zu meinen
..........tun so viel ohne es zu fühlen und
..........zerstören dabei so viel ohne es zu merken.

Benutzeravatar
Guest
Beiträge: 1177
Registriert: Do 26. Aug 2004, 14:36

Georg Danzer

#3

Beitrag von Guest » Sa 28. Aug 2010, 14:40

gerne, aber doch nicht hier drin.
Kann ich dir eine Privatmessage schreiben?
Dieser Beitrag enthält 12 Wörter



Clemens
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 1798
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 23:01
Danksagung erhalten: 1 Mal
Alter: 60
Kontaktdaten:

Georg Danzer

#4

Beitrag von Clemens » Sa 28. Aug 2010, 15:45

Hallo Freddy,
wenn Du jemandem eine PN senden willst, dann klicke (in diesem Fall) auf den Link "Pegasus" im hellblauen Band über seinem Beitrag. Der führt Dich direkt zum Profil mit der Möglichkeit eine PN zu senden.
herzlich Clemens :-)
Dieser Beitrag enthält 41 Wörter


...gebt mir einen Pass, wo „Erdenbewohner“ drin steht. Einfach nur „Erdenbewohner“ ... (Dota Kehr)
Was Du verschenkst, Momo, bleibt immer Dein Eigen; was du behältst, ist für immer verloren! (Eric-Emmanuel Schmitt)

Benutzeravatar
Hafiz
Beiträge: 1
Registriert: So 29. Aug 2010, 14:52

Georg Danzer

#5

Beitrag von Hafiz » So 29. Aug 2010, 14:59

hallo, kannst Du mir bitte auch die Freude machen:
Ich suche Akkorde (oder Noten) zu folgenden Liedern von Georg Danzer:
Sex Appeal
Komm zieh dich aus
meine Email ist:
hafiz@lebens-werkstatt.com
Dieser Beitrag enthält 33 Wörter



Benutzeravatar
Guest
Beiträge: 1177
Registriert: Do 26. Aug 2004, 14:36

Georg Danzer

#6

Beitrag von Guest » So 29. Aug 2010, 16:03

sobald ich im Besitze der Akkorde bin, leite ich sie weiter.
lg
Dieser Beitrag enthält 12 Wörter



Benutzeravatar
Guest
Beiträge: 1177
Registriert: Do 26. Aug 2004, 14:36

Georg Danzer

#7

Beitrag von Guest » So 29. Aug 2010, 16:12

Wow! Toll!
Besten Dank. Heinz, für die Noten von einigen der von mir gesuchten Liedern.
Jetzt suche ich noch Akkorde und/oder Noten zu:
Ich sehne mich
Lasst mich raus (Narrenhaus)
War das etwa Haschisch
I verlaß di
Du mi a
Waun i so zuruckschau
I wü no ned hamgeh
Wer weiss, vielleicht hat wer die Dinge in irgendeinem versteckten Fundus.
Dank und Gruss
Freddy

Dieser Beitrag enthält 66 Wörter



Benutzeravatar
Guest
Beiträge: 1177
Registriert: Do 26. Aug 2004, 14:36

Georg Danzer

#8

Beitrag von Guest » Mi 8. Sep 2010, 11:14

Ich möchte meine Frage gern wiederholen.
Ich bin nach wie vor auf der Suche nach Akkorden von Danzer-Liedern.
Wer irgend etwas hat oder weiss, soll sich doch bitte melden!
Gruss aus der Schweiz
Dieser Beitrag enthält 35 Wörter



Antworten