Gedenkkonzert für Ulrich Roski am 10.03.09 in Berlin (u.a. mit Reinhard Mey und Klaus Hoffmann)

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Marc
...hat schon mal ein LT organisiert

Gedenkkonzert für Ulrich Roski am 10.03.09 in Berlin (u.a. mit Reinhard Mey und Klaus Hoffmann)

Beitrag von Marc » Sa 3. Jan 2009, 16:16

Ihr Lieben,
im März 2009 wäre Ulrich Roski 65 Jahre alt geworden. Am Dienstag, den 10.03.2009 wird im Berliner Konzerthaus am Gendarmenmarkt das "Ulrich Roski Gedenkkonzert" als Benefiz-Veranstaltung für die Deutsche Krebshilfe stattfinden. Weggefährten und Freunde werden eigene Lieder vortragen und Lieder von Ulrich Roski interpretieren.
Die Gästeliste ist atemberaubend: Auftreten werden neben Reinhard Mey auch Klaus Hoffmann, Jürgen von der Lippe, Black, Axel Zwingenberger, Manfred Maurenbrecher, Lothar von Versen, Evi und das Tier, Corinne Douarre, Sandra Roski, Inga & Wolf und Joana.
Karten gibt es bereits bei Ticket Online!
Ach, ein Jammer, dass ich demnächst für ein paar Monate nach Paris auswandern werde... ihr erzählt mir dann, wie es war, ja?
Liebe Grüße,
Marc
Dieser Beitrag enthält 127 Wörter

So vergeht Jahr um Jahr
und es ist mir längst klar,
dass nichts bleibt,
dass nichts bleibt,
wie es war.

Hannes Wader

UweX

Beitrag von UweX » Sa 3. Jan 2009, 16:36

Wow - das klingt ja spannend. Da wäre ich schon gerne bei.... :gruebel:
Gruss
UweX.
Dieser Beitrag enthält 15 Wörter

www.UweX-Musik.de
www.facebook.com/UweX.Schaefer

JuergenF

Beitrag von JuergenF » Sa 3. Jan 2009, 19:58

DAS wäre nun doch fast ein Grund, wieder nach Berlin zu fahren. Hm, ach die Berliner haben´s einfach gut. Und Uwe, Respekt vor deinem Mut, Gudrun Ensslin zu zitieren. (Ich hab das Buch mit ihren Knastbriefen)
Jürgen
Dieser Beitrag enthält 40 Wörter

Wo ich hin will :-)
14.11.12 Hannes Wader in Kirchheim/Teck, Stadthalle
21.2.13 Uta Köbernick in Bietigheim Bissingen, Rommelsmühle
15.3.13
Annett Kuhr in Landau, Kreuz und Quer
3.5.13 Holger Saarmann, Tübingen

Antworten