GANEF - Der Unterweltbarde

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Carsten K
Verstorben
Verstorben
Beiträge: 1440
Registriert: Do 17. Jul 2003, 18:09

GANEF - Der Unterweltbarde

#1

Beitrag von Carsten K » Do 25. Jun 2015, 17:36

Ich leb ja nun über 5 Jahre nicht mehr in Hessen, und er wohl auch nicht mehr, aber damals war er ein liebenswerter Offenbacher Kollege, und ich habe immer noch ein Faible für hessisches Liedermaching... ;-)
Gerade mal wieder reingehört, 6 seiner Lieder beim Erfurter Liedermacherfestival 2012:

Bin immer noch begeistet, Ihr ja vielleicht auch...
Dieser Beitrag enthält 56 Wörter


"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)

Antworten