Frank Viehweg

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Rex2005
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1373
Registriert: Mo 26. Sep 2005, 22:00
Hat sich bedankt: 1 Mal

Frank Viehweg

#1

Beitrag von Rex2005 » Do 23. Apr 2009, 22:59

Hallo
manchmal lohnt es sich doch, auf anderen Seiten zu fremdeln :-) War auf der deutschen Mugge , wo es in aller Regel nur langweile Interviews mit Musikern gibt, die in der Hauptsache aus Fragen nach dem Urknall bestehen wie: Wie war das als die erste Platte rauskam, wie kam es zur Zusammenarbeit mit XY .... gäääääähnend langweilig also.
Ganz neu ist ein wirklich klasse Interview mit Frank Viehweg unter dem Menü Stargast zu finden - nicht zuletzt deshalb, weil der Mann einfach sehr vielseitig ist und viel zu sagen hat - und er schreibt und singt sehr feine Sachen! Habe ihn selbst schon live gesehen und gehört :-)
HP Frank Viehweg
LG
Rex2005
Dieser Beitrag enthält 110 Wörter



Antworten