Frank Viehweg auf rockradio

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Rex2005
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1370
Registriert: Mo 26. Sep 2005, 22:00

Frank Viehweg auf rockradio

#1

Beitrag von Rex2005 » Mo 20. Jul 2009, 00:12

Hallo
entdeckt:
Rockradio
21.07.2009
Dienstag
18 - 20 Uhr
Live aus Speiches Rock & Blueskneipe
Frank Viehweg - Liedermacher
In seinen -Liebesliedern nach 12- erweist sich Frank Viehweg nicht nur als feinfühliger Barde mit einer klaren und sicheren Handschrift, sondern auch als Mutmacher, der Optimismus nicht aus einer verklärten Wirklichkeit schöpft, sondern aus der immer und überall möglichen Erfahrung zwischen zwei Menschen, ihren Träumen, Hoffnungen und Utopien.
Noch zu -werden, wer wir waren-, das ist seine eigene große Utopie, die nicht nur über die persönliche Biografie einen Bogen spannt, sondern auch über Jahrhunderte und Kontinente hinweg. -- Henry-Martin Klemt, Blickpunkt


rockradio
LG
Rex2005
Dieser Beitrag enthält 109 Wörter



Antworten