Frank Bock - Das erste Drittel & Der Wind

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Carsten K
Verstorben
Verstorben
Beiträge: 1440
Registriert: Do 17. Jul 2003, 18:09

Frank Bock - Das erste Drittel & Der Wind

#1

Beitrag von Carsten K » Do 19. Jan 2017, 22:52

Erinnert Ihr Euch noch an die "Unkraut Liedermacher" beim LT 2007 in Trebur? Frank Bock war (neben Sascha Tesch) die eine Hälfte des Duos, inzwischen ist er solo unterwegs. Hier ein Video, was er heute macht:

Ich stell mir gerade vor, ihn beim LT 2017 wiederzusehen, wär auch wieder halbwegs in der Nähe für ihn... ;-)
Dieser Beitrag enthält 59 Wörter


"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)

Antworten