Festival mit Liedermachern am 29.05.10 in Dresden

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Kundi
Beiträge: 34
Registriert: Di 1. Jan 2008, 18:47

Festival mit Liedermachern am 29.05.10 in Dresden

#1

Beitrag von Kundi » Mi 26. Mai 2010, 19:05

Ein ganz kurzfristiger Tipp für die Sachsen:
Unter dem Motto "Für Ehrlichkeit, Offenheit und Toleranz"findet kommenden Sonnabend ein open air - Festival in Dresden statt. Dabei treten Künstler und Bands aus ganz Deutschland auf. Das Programm ist gut gemischt und endhält von der Liedermacherei bis zum satten Liederrock eigentlich nur Schmeckerchen;-). Ich persönlich freue mich ja am meisten auf die Magdeburger Band AufSturz. Doch auch die anderen Künstler sind nicht von schlechten Eltern. Bis auf Jan Koch durfte ich sie alle schon live erleben.
Mit dabei sind:
Tommy S.
Akim Jensch & Tina's Voice
Thomas Koppe
Jan Koch
Lautmaler
AufSturz
Stefan Lux Band
Datum: 29.05.2010
Einlass:
Beginn: 16.00 Uhr
Ort: Dresden, Sportplatz des SV Eintracht Strehlen , Dohnaer Straße
Gruß Kundi
Dieser Beitrag enthält 130 Wörter



Antworten