Technische Probleme mit den Einloggen über das Usermenü.

Was ist geschehen?

Für die Forensoftware wurde ein neues Update eingespielt. Dabei wurden von den Entwicklern einige Funktionen geändert, die für mehr Sicherheit beim Umgang mit Login Daten sorgen sollen. Dafür müssen aber einige Teile der Webseite umprogrammiert werden, die von Modulen verwendet werden, die auf die Änderungen am Hauptprogramm noch nicht eingestellt wurden. Dies betrifft leider auch das Login Eingabefeld in Usermenü, wenn Du ausgeloggt bist.

Muss ich jetzt ein neues Passwort anfordern, um mich einloggen zu können?

Nein, es ist nur momentan nicht möglich, sich über das Usermenü einzuloggen.

Wie kann ich mich denn auf dem Forum Einloggen?

Bitte klicke links oben über der Eingabemaske auf das Wort "Anmeldung" und gibt Deine Login Daten in den entsprechenden Feldern ein.

War der Schutz meiner persönlichen Daten zu jeder Zeit gegeben?

Das Update hatte keine Auswirkung auf irgendwelche Daten. Es wurde lediglich ein Programmteil geändert, welches sicherstellen soll, dass sich niemand mit den Daten eines anderen Users (z.B. eines Admins oder Moderators) Einloggen kann, obwohl er dafür nicht die Zugangsberechtigung hat.

Was muss ich jetzt noch tun / beachten?

Du kannst mir etwas Zeit geben, damit ich eine Lösung für dieses Problem finde. Ich habe mich bereits an die Entwickler gewandt und hoffe, sie können mir schnell helfen.

Ich habe dazu noch Fragen.

Bitte melde Dich in diesem Fall direkt über das Kontaktformular bei mir.

08.05.2019, migoe | www.liedermacher-forum.de

Fernsehtipp: Werner Schmidbauer, Pippo Pollina und Martin Kälberer am 9. Juli in der BR Abendschau

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Rike
Beiträge: 770
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 17:23

Fernsehtipp: Werner Schmidbauer, Pippo Pollina und Martin Kälberer am 9. Juli in der BR Abendschau

#1

Beitrag von Rike » Do 5. Jul 2012, 21:15

Hallo zusammen,
ich höre seit ein paar Tagen fast durchgehend das Album Süden und bin sehr begeistert.
Damit Ihr Euch selbst ein Bild machen könnt, gebe ich mal den Programmhinweis von der Süden-Seite weiter.
Am kommenden Montag, den 09. Juli sind Werner, Pippo und Martin Gäste in der Abendschau, werden 2 Songs (Mia san zua und Camminando) live und unplugged spielen und über die Tour und das Album reden. Die Sendung geht von 18.00 Uhr bis 18.45 Uhr.

Ich freue mich drauf
Rike
Dieser Beitrag enthält 91 Wörter



Rike
Beiträge: 770
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 17:23

Fernsehtipp: Werner Schmidbauer, Pippo Pollina und Martin Kälberer am 9. Juli in der BR Abendschau

#2

Beitrag von Rike » Mo 9. Jul 2012, 20:06

Hallo zusammen,
hier gibt es das Gespräch einschließlich "Mia san zua" und als Extra-Video "Im Süden von meim Herzen", das im Fernsehen leider abgeschnitten wurde, in voller Länge und ohne den darüber gelegten Abspann...
"Camminando" haben die Drei schon vor 18:00 Uhr in einer anderen Sendung gespielt.
Viel Spaß und herzliche Grüße
Rike
Dieser Beitrag enthält 61 Wörter



Petra
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2872
Registriert: Di 4. Mär 2003, 21:36
Kontaktdaten:

Fernsehtipp: Werner Schmidbauer, Pippo Pollina und Martin Kälberer am 9. Juli in der BR Abendschau

#3

Beitrag von Petra » Di 10. Jul 2012, 02:04

Liebe Rike,
manchmal bist Du anstrengend ;-), aber manchmal auch zum Knuddeln. :knuddel:
Dieser Hinweis hat mich so gefreut, aber meine Mutter hat zwar Kabelfernsehen und wohnt im Nachbarland Bayerns, aber den BR kann sie trotzdem nicht empfangen. Umso mehr haben mich die Links begeistert, die Du nach der Sendung gepostet hast. Heute Abend (10.07.) bin ich bei der Süden-Tour in Tuttlingen dabei, und diese Appetitmacher haben meine Vorfreude noch ein paar Stockwerke nach oben katapultiert.
Danke für's Teilhaben lassen.
Viele Grüße von Petra
P. S. Jetzt verrate ich Dir auch mal was, vielleicht ist es Dir ja neu: Ich weiß aus sehr sicherer Quelle, dass es die Süden-Tour auch in den Norden schafft. Und zwar in einen unbedeutenden, unbekannten Ort, den Du auf der Landkarte erst noch suchen musst. Wie war noch gleich der Name? ..... ach ja, Hamburg. :-)
Dieser Beitrag enthält 146 Wörter


Man würde nie mehr Waffen schärfen,
wenn man folgendes bedenkt:
Es braucht die Flinte nicht ins Korn zu werfen,
wer sie beizeiten an den Nagel hängt!
(Christian Grote - Chrizz)

Nicky
Beiträge: 533
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 11:46
Alter: 42
Kontaktdaten:

Fernsehtipp: Werner Schmidbauer, Pippo Pollina und Martin Kälberer am 9. Juli in der BR Abendschau

#4

Beitrag von Nicky » Di 10. Jul 2012, 09:05

Hallo Petra,
mein Neid auf heute Abend ist dir sicher !!!!!! ;-)) Ich habe das neue Album seit gestern und es läuft bei mir rauf und runter.
Ich glaube, ich habe den unbedeutenden, unbekannten Ort, den man auf der Landkarte erst noch suchen muss gefunden. Jetzt fehlen nur noch die Eintrittskarten. :-)
Alles Liebe
Nicole
Dieser Beitrag enthält 53 Wörter


...sag nichts, ich seh's dir an, Kinder erkennen sich am Gang...

Rike
Beiträge: 770
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 17:23

Fernsehtipp: Werner Schmidbauer, Pippo Pollina und Martin Kälberer am 9. Juli in der BR Abendschau

#5

Beitrag von Rike » Di 10. Jul 2012, 12:14

Liebe Petra,
mir geht es wie Nicky. Ich denke an Dich heute Abend und wünsche Dir ein unvergessliches Konzert! Ich freue mich schon auf Deinen Bericht!!!
Wir Hamburger müssen ja leider noch bis Januar warten - aber dafür ist die Vorfreude länger :-D
Herzliche Grüße und viel Spaß heute Abend
Rike
Dieser Beitrag enthält 54 Wörter



Antworten