Fernsehtipp: Werner Schmidbauer, Martin Kälberer und Peter Cornelius, 27. Juli, 23:40 Uhr

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Rike
Beiträge: 770
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 17:23

Fernsehtipp: Werner Schmidbauer, Martin Kälberer und Peter Cornelius, 27. Juli, 23:40 Uhr

#1

Beitrag von Rike » Mi 25. Jul 2012, 17:27

Hallo zusammen,
das Bayerische Fernsehen wiederholt in den nächsten Wochen immer freitags um 23:40 Uhr die Konzerte aus der Sendereihe "Aufgspuit". Werner Schmidbauer und Martin Kälberer haben sich 2008 acht verschiedene Musiker eingeladen und jeweils mit ihnen zusammen die Musik ihrer Gäste gespielt. Mehr dazu siehe hier.
Den Anfang macht am 27. Juli das gemeinsame Konzert mit Peter Cornelius.
Hier gibt es einen Appetithappen: Der Kaffee ist fertig.
Herzliche Grüße und viel Spaß :-)
Rike
Dieser Beitrag enthält 79 Wörter



Bella
Beiträge: 96
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 11:30

Fernsehtipp: Werner Schmidbauer, Martin Kälberer und Peter Cornelius, 27. Juli, 23:40 Uhr

#2

Beitrag von Bella » Mi 25. Jul 2012, 19:14

Danke für die Erinnerung, liebe Rike. Diese wunderbaren
Sendungen werden jedes Jahr im Sommer wiederholt
und ich schaue sie mit IMMER an.
Ich freu mich schon besonders auf K. Wecker und
Pippo Polina !! :gitarre2:
Dieser Beitrag enthält 35 Wörter


Liebe Grüße Bella
Wie manches, dem wir kaum Beachtung schenken,
uns dennoch für ein ganzes Leben prägt ......
R.Mey

NeuZeitHippi
Beiträge: 53
Registriert: So 10. Jun 2012, 19:57

Fernsehtipp: Werner Schmidbauer, Martin Kälberer und Peter Cornelius, 27. Juli, 23:40 Uhr

#3

Beitrag von NeuZeitHippi » Mi 25. Jul 2012, 20:40

Intressant, muss ich direkt mal eisnchalten! Danke dir für die Botschaft :)
Dieser Beitrag enthält 12 Wörter



Benutzeravatar
Doro1100
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1232
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 17:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Fernsehtipp: Werner Schmidbauer, Martin Kälberer und Peter Cornelius, 27. Juli, 23:40 Uhr

#4

Beitrag von Doro1100 » Sa 18. Aug 2012, 17:58

"Nach der Ausstrahlung der Fernsehshow "Aufgspuit" gestern im Bayrischen Fernsehen ist die CD "Süden" heute auf Platz 31 international und Platz 10 der Amazon Charts A/CH/D gestiegen!
..schreibt Pippo auf Facebook!
Klasse, mich freut das sehr - zumal die CD wirklich toll und hörenswert ist, macht gute Laune und die Kombination von [d]deutsch[/d] bayrisch und italiensich sehr gelungen ist. ;-)
Falls sich jemand dafür interessiert und die Sendung schon wieder verpasst hat:
Die komplette Aufzeichnung gibt's z. B. auch bei Youtube zum Gucken.
Nachdem ich mir das kürzlich angeschaut hatte, hab ich mir die CD bestellt und Karte für das Konzert Ende des Jahres gekauft. Gerade heute wünschte ich, es wäre schon Dezember! :schwitz:


Dieser Beitrag enthält 124 Wörter


"Musik ist ein Bohrer. Du kannst damit Löcher machen in menschliche Herzen.
Wo `n Loch ist, kann was rein. Oder raus."

(Gerhard Gundermann)

Antworten