Fernsehdoku "Die kurze Nacht der langen Haare"

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Skiffler
Beiträge: 1
Registriert: Sa 17. Jul 2004, 00:23

Fernsehdoku "Die kurze Nacht der langen Haare"

#1

Beitrag von Skiffler » Sa 17. Jul 2004, 00:39

Hallo Leute,
vor kurzem lief auf einem der dritten Programme eine Doku über die Waldeck-Festivals der 60er Jahre. Vieleicht hat jemand die Doku mitgeschnitten. Wäre furchtbar nett, wenn man davon eine Kopie bekommen könnte. Lief unter dem Titel "Die kurze Nacht der langen Haare"
Bitte melden!!!
Dieser Beitrag enthält 49 Wörter



Benutzeravatar
Schlappi
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Jul 2014, 14:11

Fernsehdoku "Die kurze Nacht der langen Haare"

#2

Beitrag von Schlappi » So 20. Jul 2014, 14:17

Hallo Skiffler
habe die Sendung am 16./17.5.2014 im SWR_Fernsehen mit dem DVD-Rekorder mitgeschnitten und könnte Dir eine Kopie davon machen.
Gruß Schlappi
Dieser Beitrag enthält 28 Wörter



Benutzeravatar
Petra
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2888
Registriert: Di 4. Mär 2003, 21:36
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Fernsehdoku "Die kurze Nacht der langen Haare"

#3

Beitrag von Petra » So 20. Jul 2014, 14:31

Hallo Schlappi,
Skifflers Anfrage ist fast auf den Tag genau 10 Jahre alt, also bitte nicht böse sein, falls er nicht antworten sollte, möglicherweise hat er uns längst vergessen.
Dir aber ein Willkommen hier im Forum :haende: und ein Dankeschön für Deine Hilfsbereitschaft.
Ist ja witzig, dass die Sendung gerade wiederholt wurde. Naja, andererseits auch naheliegend, es ging wohl beide Male um das runde Jubiliäum der Waldeck-Festivals.
Viele Grüße von Petra

Dieser Beitrag enthält 79 Wörter


Man würde nie mehr Waffen schärfen,
wenn man folgendes bedenkt:
Es braucht die Flinte nicht ins Korn zu werfen,
wer sie beizeiten an den Nagel hängt!
(Christian Grote - Chrizz)

Antworten