Fehlfarben (Leonard Cohen) - Gerechtigkeit wird kommen! In die USA! (Democracy)

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Carsten K
Verstorben
Verstorben
Beiträge: 1440
Registriert: Do 17. Jul 2003, 18:09

Fehlfarben (Leonard Cohen) - Gerechtigkeit wird kommen! In die USA! (Democracy)

#1

Beitrag von Carsten K » Di 31. Jan 2017, 23:54

Hier zur späten Nacht ein zeitgemäßer Link:
Dieser Beitrag enthält 9 Wörter


"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)

Benutzeravatar
fille
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2700
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 10:56

Fehlfarben (Leonard Cohen) - Gerechtigkeit wird kommen! In die USA! (Democracy)

#2

Beitrag von fille » Fr 3. Feb 2017, 13:34

Aw: Fehlfarben (Leonard Cohen) - Gerechtigkeit wird kommen! In die USA! (Democracy)
von fille am 03.02.2017 13:33:23
Schön, dass Leonard Cohens Songs weiter getragen werden.
Aber in diesem Fall finde ich das Original schöner:
Live in London, 2008 - von der DVD, die ich schön des öfteren empfohlen habe.
Einfach wunderbar!
Liebe Grüße, Marianne
Dieser Beitrag enthält 60 Wörter


There is a crack in everything
That's how the light gets in

Leonard Cohen

Antworten