Fasching

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Helmut hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 2347
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 10:11
Themen: 505
Danksagung erhalten: 1 Mal
Alter: 69
Kontaktdaten:

Fasching

#1

Beitrag von Helmut »

Hallo
Da gibt es Leute, die behaupten, die Bayern könnten nicht Fasching feiern. Sepp Raith belegt das Gegenteil:



:teufel:
Dieser Beitrag enthält 19 Wörter


"Ich bin ein Gegner der Religion. Sie lehrt uns, damit zufrieden zu sein, dass wir die Welt nicht verstehen." Richard Dawkins

Antworten

Zurück zu „Liedermacher allgemein“