Fans von Hans-Eckhardt Wenzel sollten sich den 31.7.2015 vormerken

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Rike
Beiträge: 770
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 17:23

Fans von Hans-Eckhardt Wenzel sollten sich den 31.7.2015 vormerken

#1

Beitrag von Rike » Do 26. Feb 2015, 18:49

Da wird Wenzel 60 und der hat gerade bei FB Folgendes angedeutet:

"Im Sommer wird gefeiert, mit einem großen Konzert!
Merkt Euch doch bitte den 31.07.15 vor. In Berlin!
Mehr verraten wir noch nicht...
Aber ihr dürft schon mal gespannt sein!"
Ich halte euch hier auf dem Laufenden...
Herzliche Grüße
Rike
Dieser Beitrag enthält 56 Wörter



Rike
Beiträge: 770
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 17:23

Fans von Hans-Eckhardt Wenzel sollten sich den 31.7.2015 vormerken

#2

Beitrag von Rike » Di 10. Mär 2015, 21:45

Hallo zusammen,
ich hatte ja versprochen, euch auf dem Laufenden zu halten :-)
Heute ist bei FB folgendes zu erfahren:
Das Jubiläumskonzert
„…Mir war misslungen, früh zu sterben
Ich hatte die Arbeit nicht geschafft…“
Wenzel zum Sechzigsten
Am 31.07.2015 um 20 Uhr!
Einlaß ab 19h
Veranstaltungsort: Admiralspalast
Friedrichstraße 101 in 10117 Berlin
Wenzel, der poetischste Singer/Songwriter des Landes, wird am 31.07.2015 Sechzig Jahre! Das feiern wir, mit einem großen Konzertabend im Admiralspalast!
Zum Jahrestag des Musikers, Komponisten, Lyrikers, Schriftstellers, Sängers und Regisseurs haben sich bereits Freunde, Weggefährten und Überraschungsgäste angemeldet und werden auf der Bühne erwartet. Erleben Sie Wenzel, ob als Solist, mit seiner Band, Musikerkollegen, mit denen Wenzel zusammengearbeitet hat oder mit seinem langjährigen Bühnenpartner Steffen Mensching.
Eine Geburtstagsfeier ohne Tortenschlacht aber dafür mit viel Musik und Poesie am Ende des heißen Julimondes.
Ein besonderer und einmaliger Abend! Ein Festakt!
DER KARTEN VVK BEGINNT AM 16.03.2015!

Herzliche Grüße
Rike
Dieser Beitrag enthält 169 Wörter



Benutzeravatar
StephanH
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 544
Registriert: Fr 7. Mär 2003, 08:11
Alter: 55
Kontaktdaten:

Fans von Hans-Eckhardt Wenzel sollten sich den 31.7.2015 vormerken

#3

Beitrag von StephanH » Fr 13. Mär 2015, 20:39

Danke Rike, ich hatte Wenzel beim Konzert mit Axel Prahl zu Gundis 60.gesehen und gehört. Wenzel sang auch Gundermann und eigene. War echt wieder schön ihn zu erleben.
Gruss Stephan
Dieser Beitrag enthält 33 Wörter


Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse.... G.Gundermann

Antworten