Empfehlung aus dem Osten

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
pesa12
Beiträge: 8
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 15:30

Empfehlung aus dem Osten

#1

Beitrag von pesa12 » Sa 20. Feb 2010, 15:37

Hallo ich bin nur hier um euch eine Empfehlung für zwei Truppen zu geben die hier im Osten ihren Ursprung haben und recht erfolgreich sind inzwischen. Einmal ist es www.unicum-musik.de. Es ist eine neue CD in Arbeit die jetzt in Druck geht und dann auch überall zu haben ist. Dann gibts noch die MelanKomiker.de auch sehr gut. Danke. LG Pesa
Dieser Beitrag enthält 65 Wörter



Tina61
Beiträge: 73
Registriert: Do 16. Jul 2009, 23:17

Empfehlung aus dem Osten

#2

Beitrag von Tina61 » Sa 20. Feb 2010, 20:26

Hallo Pesa! >ich habe mir die Seite mal angehört und mir haben die Hörproben gut gefallen. Scheinen auch privat sehr nett zu sein, macht Spaß auf der Seite zu stöbern.
Dieser Beitrag enthält 33 Wörter



Antworten