Element of Crime - Am Ende denk ich immer nur an dich

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Carsten K
Beiträge: 1440
Registriert: Do 17. Jul 2003, 18:09

Element of Crime - Am Ende denk ich immer nur an dich

#1

Beitrag von Carsten K » Mi 28. Feb 2018, 23:46

Dieser Beitrag enthält 0 Wörter


"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)

Benutzeravatar
amori
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 685
Registriert: Fr 9. Sep 2005, 23:54

Element of Crime - Am Ende denk ich immer nur an dich

#2

Beitrag von amori » Fr 2. Mär 2018, 11:43

Hallo cARSCHti!
Element of Crime! So gut. Danke.
Hier habe ich einen meiner Lieblingssongs. Text von Element of Crime, gesungen von
Hafennacht eV, Uschi Wittich.
Großartig, finde ich.[youtube=425,350][/youtube]
Dieser Beitrag enthält 33 Wörter


Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.
Bertolt Brecht

Gegen RECHTS zu sein ist nicht LINKS, sondern LOGISCH.

Benutzeravatar
Carsten K
Beiträge: 1440
Registriert: Do 17. Jul 2003, 18:09

Element of Crime - Am Ende denk ich immer nur an dich

#3

Beitrag von Carsten K » Fr 2. Mär 2018, 22:56

Danke auch Dir, Amori, für den tollen Link! :-)
Dieser Beitrag enthält 9 Wörter


"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)

Benutzeravatar
Nicky
Beiträge: 547
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 11:46
Hat sich bedankt: 1 Mal
Alter: 43
Kontaktdaten:

Element of Crime - Am Ende denk ich immer nur an dich

#4

Beitrag von Nicky » Sa 3. Mär 2018, 18:57

Hallo amori,
ach, was freu ich mich, dass "Hafennacht" es mittlerweile auch bis in den Ruhrpott runter geschafft haben, Gehör zu finden. Wann immer es möglich ist, gehe ich zu ihren Konzerten in Hamburg, wo sie ja glücklicherweise häufiger auftreten.
Da ich ja ein absoluter "Maritim-Fan" bin, mag ich die Hafennachtlieder sehr. Wenn sie es jetzt noch schaffen würden ein Songbook mit den Akkorden rauszubringen, was Heiko mir vor einiger Zeit versprochen hat, dann bin ich wunschlos glücklich ;-)
Viele Grüße
Nicole
Dieser Beitrag enthält 89 Wörter


...sag nichts, ich seh's dir an, Kinder erkennen sich am Gang...

Antworten