Ein alter Sulke

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 759
Registriert: Mi 5. Mär 2003, 19:50
Danksagung erhalten: 2 Mal

Ein alter Sulke

#1

Beitrag von Michael » Mo 18. Sep 2017, 14:32

Hallo,
dass Reinhard Mey mit einer Coverversion von Donovan sein nur so mittel erfolgreiches Plattendebut hatte, muss ich hier wahrscheinlich niemandem mehr erzählen (wer's doch noch nicht kennt: hier). Ich hab aber jetzt eine ganz frühe Aufnahme von Stephan Sulke gefunden, die ich niemandem vorenthalten will. Mann, warum hat der bloß später so lahmarschiges Zeug gemacht? :-D
Es ist der erste Track hier (Original: Beach Boys).
Viel Spaß!
Dieser Beitrag enthält 71 Wörter


Und vielleicht gibt es morgen ja schon den Crash,
dass die Kurse und Masken fallen.
Also laßt uns freuen und träumen davon,
wie die Racheposaunen erschallen.
Franz Josef Degenhardt

Benutzeravatar
Carsten K
Beiträge: 1440
Registriert: Do 17. Jul 2003, 18:09

Ein alter Sulke

#2

Beitrag von Carsten K » Di 19. Sep 2017, 01:59

Ach Gott, waren wir mal jung, Rainer May, Sulke und ich... Zum Glück haste hier nicht meine "Jugendsünden" gepostet, Michael... ;-)
Dieser Beitrag enthält 22 Wörter


"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)

Antworten