Technische Probleme mit den Einloggen über das Usermenü.

Was ist geschehen?

Für die Forensoftware wurde ein neues Update eingespielt. Dabei wurden von den Entwicklern einige Funktionen geändert, die für mehr Sicherheit beim Umgang mit Login Daten sorgen sollen. Dafür müssen aber einige Teile der Webseite umprogrammiert werden, die von Modulen verwendet werden, die auf die Änderungen am Hauptprogramm noch nicht eingestellt wurden. Dies betrifft leider auch das Login Eingabefeld in Usermenü, wenn Du ausgeloggt bist.

Muss ich jetzt ein neues Passwort anfordern, um mich einloggen zu können?

Nein, es ist nur momentan nicht möglich, sich über das Usermenü einzuloggen.

Wie kann ich mich denn auf dem Forum Einloggen?

Bitte klicke links oben über der Eingabemaske auf das Wort "Anmeldung" und gibt Deine Login Daten in den entsprechenden Feldern ein.

War der Schutz meiner persönlichen Daten zu jeder Zeit gegeben?

Das Update hatte keine Auswirkung auf irgendwelche Daten. Es wurde lediglich ein Programmteil geändert, welches sicherstellen soll, dass sich niemand mit den Daten eines anderen Users (z.B. eines Admins oder Moderators) Einloggen kann, obwohl er dafür nicht die Zugangsberechtigung hat.

Was muss ich jetzt noch tun / beachten?

Du kannst mir etwas Zeit geben, damit ich eine Lösung für dieses Problem finde. Ich habe mich bereits an die Entwickler gewandt und hoffe, sie können mir schnell helfen.

Ich habe dazu noch Fragen.

Bitte melde Dich in diesem Fall direkt über das Kontaktformular bei mir.

08.05.2019, migoe | www.liedermacher-forum.de

Dziuks Küche : Am 08.August im DLF

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Doro1100
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1229
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 17:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Dziuks Küche : Am 08.August im DLF

#1

Beitrag von Doro1100 » Sa 26. Jul 2008, 19:29

"Dziuks Küche" ist die Band von Danny Dziuk. Und mit dieser Küche richtet er Lieder an, die ihre Themen in unserem Alltag haben. Denn bei wem macht sich nicht die Sehnsucht breit, einfach mal nichts zu tun, wenn er "Lieber fauler Tag" hört, oder wen packt nicht Frust über den Umgang mit uns, als Kunden bei "Tante Bank". Bei Danny Dziuk geht es um die Unwägbarkeiten des Lebens, um Kampfhunde, angehalfterte Alpha-Tiere, Antisemiten und Leute, die einem die Zeit rauben mit ihrer Aufdringlichkeit. Das sind Songs von zartbitterer Ironie und Aufmunterungsverzweiflung.
Danny Dziuk zieht seine Spur aber nicht nur als Sing-Song-Schreiber, sondern ist ebenso gelegentlich als Gastmusiker zum Beispiel in der Band von Stoppok präsent, wie auch als Komponist diverser Filmmusiken. Wenn Ihnen in einem Tatort einmal der kalte Schauer über den Rücken läuft, dann könnte Danny Dziuk mit seinem Soundtrack einen Anteil daran haben.
Der Songtitel "Sei einfach, sprich deutlich & sag, was Du willst" von seiner letzten CD "Gebet & Revolver" ist als Credo für Danny Dziuks Lieder genau zutreffend.
Dziuks Küche - Live aus dem Theaterkahn Dresden
Danny Dziuk & Thomas Baumgarte
(Aufzeichnung vom 30. Mai)
Freitag, 08.08.08. 21.05 - 22.00 Uhr Deutschlandradio
Dieser Beitrag enthält 208 Wörter


"Musik ist ein Bohrer. Du kannst damit Löcher machen in menschliche Herzen.
Wo `n Loch ist, kann was rein. Oder raus."

(Gerhard Gundermann)

Siegesmund
Beiträge: 64
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 20:17

Dziuks Küche : Am 08.August im DLF

#2

Beitrag von Siegesmund » Sa 26. Jul 2008, 23:09

"Gastmusiker" bei Stoppok ist ja leicht untertrieben - genauso als wenn Bernie Conrads "Gast-Texter" von Stoppok wäre :)
Ansonsten eine schöne Ankündigung vom Deutschlandradio (und die Sendung hat einen Sendeplatz vor 01.00 Uhr!)
Das hören wir uns doch mal an...
Danke Doro.
Gruß
Mario
Dieser Beitrag enthält 48 Wörter


"Life is what happens to you while you´re busy making other plans" - John Lennon
www.mario-siegesmund.de
www.myspace.com/mariosiegesmund

Doro1100
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1229
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 17:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Dziuks Küche : Am 08.August im DLF

#3

Beitrag von Doro1100 » So 27. Jul 2008, 11:51

Hallo Mario!
Ich hab den Text einfach 1:1 übernommen - über den Begriff "Gastmusiker" bin ich aber auch gestolpert. *gg*
Da Danny Dziuk bei der aktuellen Sensations-Strom-Tour nicht dabei ist, hat der Verfasser dieser Zeilen vielleicht angenommen Danny war nur ab und zu mal dabei? :weissnicht:
Ich war jedenfalls bei meinem ersten Stoppok + Band Konzert schon etwas enttäuscht, dass er derzeit nicht mit spielt.
Aber abgesehen davon, war es auch so suuuper klasse...und ich bin gerade am Überlegen..ob ich mir in diesem Jahr noch einmal gönnen sollte..:-)
Liebe Grüße
Doro
Dieser Beitrag enthält 97 Wörter


"Musik ist ein Bohrer. Du kannst damit Löcher machen in menschliche Herzen.
Wo `n Loch ist, kann was rein. Oder raus."

(Gerhard Gundermann)

Petra
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2872
Registriert: Di 4. Mär 2003, 21:36
Kontaktdaten:

Dziuks Küche : Am 08.August im DLF

#4

Beitrag von Petra » So 27. Jul 2008, 14:38

Hallo Doro,

Ich hab den Text einfach 1:1 übernommen

von wo eigentlich?? :gruebel:
Beim Deutschlandfunk steht nämlich nicht 'Sing-Song-Schreiber'..... das ist der Begriff, der mir etwas merkwürdig vorkam.
Gruß, Petra
Dieser Beitrag enthält 35 Wörter


Man würde nie mehr Waffen schärfen,
wenn man folgendes bedenkt:
Es braucht die Flinte nicht ins Korn zu werfen,
wer sie beizeiten an den Nagel hängt!
(Christian Grote - Chrizz)

Doro1100
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1229
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 17:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Dziuks Küche : Am 08.August im DLF

#5

Beitrag von Doro1100 » So 27. Jul 2008, 19:12

Beim Deutschlandfunk steht nämlich nicht 'Sing-Song-Schreiber'.....

Sorry, das war mein Fehler! :roll:
Das heißt natürlich richtig "Singer-Songwriter"
Zunächst habe ich den Text aus meiner Programmzeitschrift abgetippt um dann fest zu stellen, dass derselbe Text auch beim DLF steht und ich ihn dort hätte einfach kopieren können! :schmoll:
Gruß Doro :wink3:
Dieser Beitrag enthält 58 Wörter


"Musik ist ein Bohrer. Du kannst damit Löcher machen in menschliche Herzen.
Wo `n Loch ist, kann was rein. Oder raus."

(Gerhard Gundermann)

Siegesmund
Beiträge: 64
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 20:17

Dziuks Küche : Am 08.August im DLF

#6

Beitrag von Siegesmund » So 27. Jul 2008, 22:21

Ne, Doro - ich hab schon gemerkt, daß der Text so übernommen war. Als Expertin in der Sache wäre dir so eine Beschreibung nie eingefallen. ;)
Gruß
Mario
Dieser Beitrag enthält 27 Wörter


"Life is what happens to you while you´re busy making other plans" - John Lennon
www.mario-siegesmund.de
www.myspace.com/mariosiegesmund

Antworten