Dresdens Theaterkahn und die Hoyschrecke

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Clemens
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 1805
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 23:01
Danksagung erhalten: 2 Mal
Alter: 60
Kontaktdaten:

Dresdens Theaterkahn und die Hoyschrecke

#1

Beitrag von Clemens » So 12. Nov 2006, 15:32

Liebe Leute,
eben habe ich im Kalender den nächsten Termin für
Theaterkahn im Liederwahn
eingetragen.
Die Einladung zu Kaffe und(oder) Wein werde ich nicht jedesmal neu formulieren. Sie steht in meinem letzten diesbezüglichen Beitrag und gilt bis auf Widerruf. :prösterchen:
Hier für jene, die es nicht zum Kalender schaffen ein Zitat der "Theaterkahn-homepage" ( http://www.theaterkahn-dresden.de ):
24.November 2006, 20 Uhr
Theaterkahn im Liederwahn
Songs & Chansons am Freitag

Zu Gast
Dodo Hug & Band (Schweiz)
und
Christof Stählin (Deutschland)

Moderation: Simonetta Dibbern und Peter Eichler
Ein Abend von Deutschlandfunk und MDR FIGARO in Zusammenarbeit mit dem Theaterkahn/Dresdner Brettl.

Am gleichen Wochenende ist auch "die Hoyschrecke" in Hoywoy. Und das ist von Dresden aus gar nicht mehr so weit. An einem Abend werde ich wohl auch hinfahren. Infos über Ablauf und Gäste hier : http://www.kufa-hoyerswerda.de/programm.html .
Liebe Grüße von Clemens :-)
Dieser Beitrag enthält 155 Wörter


...gebt mir einen Pass, wo „Erdenbewohner“ drin steht. Einfach nur „Erdenbewohner“ ... (Dota Kehr)
Was Du verschenkst, Momo, bleibt immer Dein Eigen; was du behältst, ist für immer verloren! (Eric-Emmanuel Schmitt)

Antworten