Dirk Michaelis

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Rex2005 hat dieses Thema gestartet
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1388
Registriert: Mo 26. Sep 2005, 22:00
Themen: 334
Danksagung erhalten: 3 Mal

Dirk Michaelis

#1

Beitrag von Rex2005 »

Hallo
Der Dirk Michaelis kam hier noch nicht allzuoft vor, deshalb ein Video - urheberrechtlich unbedenklich ;-) aus der allabendlichen
Sendung des RBB
Am Freitag würde ich ihn live in Templin gemeinsam mit der Steineckert sehen können. Eine Vorstellung in Greifswald erhielt sehr gute Kritiken in der hiesigen Presse. Wie´s halt so ist .... man kann nicht zu jedem Konzert. Und wenn ich ihn schon mal live sehe, dann können es auch 2 Stunden (oder mehr) Musik pur sein :-D. Es gibt sicher mal wieder eine Gelegenheit.
LG
Rex2005
Dieser Beitrag enthält 89 Wörter



Antworten

Zurück zu „Liedermacher allgemein“