Die Nominierungen für denFörderpreis der Liederbestenliste jetzt vollständig

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Rike
Beiträge: 770
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 17:23

Die Nominierungen für denFörderpreis der Liederbestenliste jetzt vollständig

#1

Beitrag von Rike » Do 23. Jan 2014, 05:20

Hallo zusammen,
dieses Jahr konnten sich erstmals Künstler für den Förderpreis der Liederbestenliste bewerben.
Jetzt stehen die 6 Nominierten fest :
Christoph Teußl
Rocco Konserve
Dave de Bourg
Lukas Meister
Simon & Jan und
Tim Köhler

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich bin froh, dass ich nicht mit entscheiden darf/muss - denn ich hätte 4 Favoriten ;-) (Tim, Lukas Meister, Christoph Theußl und Simon & Jan)
Ich würde gerne wissen, wen ihr favorisiert...
Herzliche Grüße
Rike
Dieser Beitrag enthält 79 Wörter



Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 2093
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 10:11
Alter: 68
Kontaktdaten:

Die Nominierungen für denFörderpreis der Liederbestenliste jetzt vollständig

#2

Beitrag von Helmut » Do 23. Jan 2014, 10:31

Liebe Rike
Als ich die Namensliste sah, hatte ich einen (zwei) Favoriten: Simon & Jan.
Als ich mich durch die Clips geklickt habe, gab es plötzlich einen anderen, der ihnen den Rang abgelaufen hat: Christoph Teußl
Wahrscheinlich bin ich doch austrophil (mein Rechtschreibprogramm kennt dieses Wort nicht, kein Wunder, ist auch meine Erfindung)
Herzlich
Helmut
Dieser Beitrag enthält 56 Wörter


Nicht vergessen: Das Liedertreffen hängt am Liedermacher-Forum.

Rike
Beiträge: 770
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 17:23

Die Nominierungen für denFörderpreis der Liederbestenliste jetzt vollständig

#3

Beitrag von Rike » Do 30. Jan 2014, 10:38

Nu isses raus: Förderpreisträger ist Christoph Theußl :-)
Herzlichen Glückwunsch!

Dieser Beitrag enthält 13 Wörter



Antworten