Die neuen Werkspuren kommen!!

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Maren
Beiträge: 640
Registriert: Mo 17. Feb 2003, 22:00

Die neuen Werkspuren kommen!!

#1

Beitrag von Maren » Mo 15. Aug 2005, 12:43

Hallo, liebe Forümler,
jetzt wird es spannend. In vierzehn Tagen erscheinen die Werkspuren 2/2005 von Dirk Schulte und aus dem, was Zodiak mir schon verraten hat, wird es eine sehr interessante CD mit dem Titel "Späte Gäste".
Ich bin soooo neugierig. Und Dirk versteht es meisterhaft, mir mit Andeutungen und Hinweisen meine Ungeduld noch zu verstärken.
Allen, die die WS aboniert haben, kann ich nur viel Spaß wünschen und hoffe, daß ihre Vorfreude genau so belohnt wird wie meine.
Allen, die die WS noch nicht aboniert haben, kann ich nur raten, sich schnellstens dafür zu interessieren. Denn was da bisher an "Schmuckstücken" aufgetaucht ist, zeigt deutlich die breite Palette von Dirks Können.
Bestellen kann man die Werkspuren über Dirks Homepage www.dirk-schulte.net oder bei ihm direkt über eine PN.
Ich freue mich auf den 29.8. an dem die CD ausgeliefert werden wird, auf die neuen Eindrücke und auf die anschließende Diskussion hier.
Liebe Grüße
Maren
Dieser Beitrag enthält 170 Wörter


"Laß die Zweifel in den Schuhen und begib Dich in Gefahr."Zodiak

Benutzeravatar
Piet
Beiträge: 670
Registriert: Mo 12. Mai 2003, 13:56

Die neuen Werkspuren kommen!!

#2

Beitrag von Piet » Di 16. Aug 2005, 22:27

Liebe Maren,
ich freu mich auch schon auf den neuen Silberling.
Es sind ja nur noch 13 Tage und höchstens einen Tag für die Lieferung :-D:-D .
Liebe Grüße
Piet
Dieser Beitrag enthält 31 Wörter



Antworten