Die LeRouge-Mini-Tour

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
AxelLR
Beiträge: 50
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 00:35

Die LeRouge-Mini-Tour

#1

Beitrag von AxelLR » Di 1. Feb 2011, 13:11

Hallo,
ich gehe demnächst auf eine Mini-Tour und würde mich freuen falls der/die Eine oder Andere vorbeischauen würden.... :-)
12.02.2011 Münchberg - Bayerischer Hof (20:30 Uhr)
13.02.2011 Berlin - Rickenbackers MusicIn (20:30 Uhr)
13 02.2011 Hamburg - Ponybar (20:30 Uhr)
08.03.2011 Jena - Cafe Wagner (20:30 Uhr)
Homepage
beste Grüße vom Axel :-)
Dieser Beitrag enthält 65 Wörter



Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 2113
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 10:11
Alter: 68
Alter: 68
Kontaktdaten:

Die LeRouge-Mini-Tour

#2

Beitrag von Helmut » Di 1. Feb 2011, 14:35

Mensch super, das muss dir erst einmal einer nachmachen:
Gleichzeitig in Berlin und Hamburg. Da würde ich es sogar hinnehmen, wenn du bei einem Auftritt in Rosenheim zur gleichen Zeit in Freising spielen würdest..
Meine Chefin verlangt das auch manchmal von mir, gleichzeitig in 2 Klassen unterrichten, aber ich bin eben kein so guter Lehrer.
Nix für ungut.
Dieser Beitrag enthält 61 Wörter


Nicht vergessen: Das Liedertreffen hängt am Liedermacher-Forum.

AxelLR
Beiträge: 50
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 00:35

Die LeRouge-Mini-Tour

#3

Beitrag von AxelLR » Di 1. Feb 2011, 19:35

Hahaha :-D .... da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen...
Hamburg ist am 14.02.....
Dieser Beitrag enthält 13 Wörter



Benutzeravatar
Petra
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2888
Registriert: Di 4. Mär 2003, 21:36
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Die LeRouge-Mini-Tour

#4

Beitrag von Petra » Di 1. Feb 2011, 19:49


AxelLR schrieb:
Hahaha :-D .... da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen...
Hamburg ist am 14.02.....


Aber lt. Axels Homepage bereits um 20 Uhr.
Also, nicht zu spät kommen, gelle? :-D
LG Petra
Dieser Beitrag enthält 32 Wörter


Man würde nie mehr Waffen schärfen,
wenn man folgendes bedenkt:
Es braucht die Flinte nicht ins Korn zu werfen,
wer sie beizeiten an den Nagel hängt!
(Christian Grote - Chrizz)

AxelLR
Beiträge: 50
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 00:35

Die LeRouge-Mini-Tour

#5

Beitrag von AxelLR » Di 1. Feb 2011, 20:19

:-D also heute bekomm ich's aber....
na Petra hat recht. Kommt um 20:00 Uhr. In der PonyBar gibt's lecker Rotwein. Dann trinken wir vorher noch ein Glas... :-)
Dieser Beitrag enthält 29 Wörter



Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 2113
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 10:11
Alter: 68
Alter: 68
Kontaktdaten:

Die LeRouge-Mini-Tour

#6

Beitrag von Helmut » Di 1. Feb 2011, 20:21

Sei nicht kleinlich, liebe Petra.
Eine halbe Stunde kann man in der Kneipe auf einen Künstler warten, 24 Stunden nicht.
Wahrscheinlich ist es wie so oft: Der Künstler möchte gern um 20 Uhr anfangen, muss aber warten bis die Gäste so viel getrunken haben, dass die Unkosten gedeckt sind. So ist der offizielle Beginn 20 Uhr und der Künstler hat im Hinterkopf, dass er vor 20.30 Uhr eh nicht auf die Bühne darf.
Dieser Beitrag enthält 80 Wörter


Nicht vergessen: Das Liedertreffen hängt am Liedermacher-Forum.

AxelLR
Beiträge: 50
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 00:35

Die LeRouge-Mini-Tour

#7

Beitrag von AxelLR » Di 1. Feb 2011, 21:52

...so also ich hab nochmal recherchiert... Einlass ist um 21:00 Uhr.... Die "vorgeschaltete" sehr chillige Bar hat aber schon viel früher offen.... und der Rotwein ist wirklich sehr gut... ;-)
Ach ja "Tommy Finke" spielt auch an dem Abend.... :-)
Dieser Beitrag enthält 40 Wörter



Antworten