Technische Probleme mit den Einloggen über das Usermenü.

Was ist geschehen?

Für die Forensoftware wurde ein neues Update eingespielt. Dabei wurden von den Entwicklern einige Funktionen geändert, die für mehr Sicherheit beim Umgang mit Login Daten sorgen sollen. Dafür müssen aber einige Teile der Webseite umprogrammiert werden, die von Modulen verwendet werden, die auf die Änderungen am Hauptprogramm noch nicht eingestellt wurden. Dies betrifft leider auch das Login Eingabefeld in Usermenü, wenn Du ausgeloggt bist.

Muss ich jetzt ein neues Passwort anfordern, um mich einloggen zu können?

Nein, es ist nur momentan nicht möglich, sich über das Usermenü einzuloggen.

Wie kann ich mich denn auf dem Forum Einloggen?

Bitte klicke links oben über der Eingabemaske auf das Wort "Anmeldung" und gibt Deine Login Daten in den entsprechenden Feldern ein.

War der Schutz meiner persönlichen Daten zu jeder Zeit gegeben?

Das Update hatte keine Auswirkung auf irgendwelche Daten. Es wurde lediglich ein Programmteil geändert, welches sicherstellen soll, dass sich niemand mit den Daten eines anderen Users (z.B. eines Admins oder Moderators) Einloggen kann, obwohl er dafür nicht die Zugangsberechtigung hat.

Was muss ich jetzt noch tun / beachten?

Du kannst mir etwas Zeit geben, damit ich eine Lösung für dieses Problem finde. Ich habe mich bereits an die Entwickler gewandt und hoffe, sie können mir schnell helfen.

Ich habe dazu noch Fragen.

Bitte melde Dich in diesem Fall direkt über das Kontaktformular bei mir.

08.05.2019, migoe | www.liedermacher-forum.de

Die Kleingeldprinzessin: Neue CD "In anderen Räumen"

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Doro1100
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1229
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 17:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Die Kleingeldprinzessin: Neue CD "In anderen Räumen"

#1

Beitrag von Doro1100 » Mi 26. Mär 2008, 17:08

Hallo...
....jetzt kommt das neue Live-Album raus!!


"In anderen Räumen" heißt es, und kann ab heute über die
Webseite bestellt werden (www.kleingeldprinzessin.de)
ein paar Stücke gibt es schon mal zu hören unter
www.myspace.com/dotaunddiestadtpiraten.

Hier die Trackliste:
1.Trägst Du mich 2.Zimmer 3.Weit, weit, weit
4.Labyrinth 5.Wir halten uns 6.Containerhafen 7.Noch so einer 8.Zwei Töne 9.Der kleine Beobachter 10.Überwachte Welt 11.Sternschnuppen 12.Park 13.Vergiftet 14.Schlaraffenland 15.Neues Liebeslied (Frühstück)


Record Release Party ist am Donnerstag den 3. April um 21 Uhr im Lido, Schlesische Strasse Ecke Cuvrystrasse (U-Schlesisches Tor) Berlin. (VVK z.B. bei der www.koka36.de)

…und dann geht es auf Tour:

01.04. Halle - Objekt 5
08.04. Göttingen - Musa
09.04. Siegen - Vortex
10.04. Köln - Stadtgarten
11.04. Moers - VHS
12.04. Kassel - Dock4
16.04. Hamburg - Marx
17.04. Kiel - Prinz Willy
18.04. Bremen - Lagerhaus
19.04. Bielefeld - Kamp
22.04. Marburg - Cafe Trauma
23.04. Darmstadt - Oettinger Villa
24.04. Heidelberg - Karlstorbahnhof
25.04. Freiburg - Jazzhaus
26.04. CH-Baden - Merkker (stromlos-festival)
27.04. CH-Muri - Stern
29.04. CH-Basel - Cargo Bar (solo)
03.05. Jena - JG Stadtmitte
07.05. Dresden - Puschkin
08.05. Prag - Cross Club
09.05. Leipzig - Absturz
11.05. Mainz - Open Ohr
12.05. Reutlingen - Nepomuk
13.05. München - Feierwerk
14.05. Fürth - Kofferfabrik
15.05. Erfurt - Cafe Aquarium
26.05. Potsdam - KuZe
29.05. Hannover - Bei ChezHeinz
30.05. Stuttgart - KUZ Merlin
10.06. Wien - Theater am Spittelberg mit Uta Köbernick
11.06. Wien - solo im Cafe Concerto

----------------
www.myspace.com/dotaunddiestadtpiraten

www.kleingeldprinzessin.de
Dieser Beitrag enthält 289 Wörter


"Musik ist ein Bohrer. Du kannst damit Löcher machen in menschliche Herzen.
Wo `n Loch ist, kann was rein. Oder raus."

(Gerhard Gundermann)

Carsten K
Beiträge: 1440
Registriert: Do 17. Jul 2003, 18:09

Die Kleingeldprinzessin: Neue CD "In anderen Räumen"

#2

Beitrag von Carsten K » Do 27. Mär 2008, 23:48

Ich bin von "Containerhafen" restlos begeistert und freue mich auf Dotas Konzert im Marburger Café Trauma am 22.04., wird ein Highlight jener Konzerte, die ich dieses Jahr besuchen werde, da bin ich mir sicher...
:anbet:
Dieser Beitrag enthält 36 Wörter


"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)

Doro1100
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1229
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 17:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Die Kleingeldprinzessin: Neue CD "In anderen Räumen"

#3

Beitrag von Doro1100 » Fr 28. Mär 2008, 00:29

Hallo Carschti!
Den "Containerhafen" hat Dota schon letztes Jahr auf den Konzerten gesungen. Als der Titel (endlich) vor ein paar Wochen auf ihrer myspace-Seite zu hören war, hab ich ihn an dem Abend mindestens 15 x hinter einander gehört! :wolke7: Das absolute Gute-Laune-Lied auch wenn man ganz schlechte hat! (Wurde aber auch Zeit, dass endlich mal jemand einen Song über den bisher wenig besungenen internationalen Güterverkehr schreibt *gg*)
Ich geh übrigens wieder nach Darmstadt auf's Konzert. Martin wollte auch hin. :-D Am besten Du kommst auch - wo das mit dem Rudern übern See schon nicht klappt!
Liebe Grüße aus der Nacht
von
Doro
:dog hug:
Dieser Beitrag enthält 112 Wörter


"Musik ist ein Bohrer. Du kannst damit Löcher machen in menschliche Herzen.
Wo `n Loch ist, kann was rein. Oder raus."

(Gerhard Gundermann)

Benutzeravatar
maximuss
Beiträge: 1
Registriert: Do 13. Aug 2009, 15:11

Die Kleingeldprinzessin: Neue CD "In anderen Räumen"

#4

Beitrag von maximuss » Do 13. Aug 2009, 15:13

Vom 28. bis 29. August 2009 findet das Do It Yourself-Festival „Aufmucken“ zum vierten Mal in Königs Wusterhausen (bei Berlin) statt.
Alle Infos + Tickets: www.aufmucken-festival.de
LINE UP
=======
Broilers
Dritte Wahl
Skarface
Die Kleingeldprinzessin...
Rolando Random & The Young Soul Rebels
Crushing Caspars
Ret Marut
Minni the moocher
Bonsai Kitten
Zaunpfahl
No Exit
SanFranzernsdorf Soundsystem
The Lipstix
Fahrenheit 212
Tuxedos
Sinfuroco
The Incredible Herrengedeck
Verspielt
L.U.T.Z.E.
Flammenrausch
Seit dem Beginn in 2005 entwickelte sich das Festival einem der größten OpenAirs für SKA und Punkrock in Brandenburg und wird dennoch bis heute von jungen Menschen in Eigenregie organisiert. Möglich ist dies über eine gewachsene Community von vielen Menschen, die jedes Jahr unentgeltlich beim verteilen von Flyern, kleben von Plakaten, werben im Internet und dem Auf- und Abbau der Veranstaltung helfen.
Dieser Beitrag enthält 139 Wörter



Antworten