Di nuovo insieme im Lustspielhaus München und im Theaterhaus Stuttgart

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Piet
Beiträge: 670
Registriert: Mo 12. Mai 2003, 13:56

Di nuovo insieme im Lustspielhaus München und im Theaterhaus Stuttgart

#1

Beitrag von Piet » Sa 12. Jan 2008, 13:29

Hallo,
obwohl es auch schon im Linard Bardill Newsletter steht, möchte ich doch noch Mal auf zwei besondere Konzerttermine hinweisen:
19.01.2008 20.00 D-MÜNCHEN, Lustspielhaus,
www.lustspielhaus.de, Tel. 0049 89 34 49 74
23.01.2008 20.00 D-STUTTGART, Theaterhaus,
www.theaterhaus.com, Tel. 0049 711 40 20 720
Es kommt ja nicht so oft vor, das Linard Bardill und Pippo Pollina zusammen auf Tour gehen.
Also, diese beiden Termin vormerken, ein außergewöhliches Konzerterlebnis ist garantiert. Hier noch der Ankündigungstext zum Konzert:
Seit jener schicksalhaften Begegnung in der Fußgängerzone in Luzern sind sie Cumpars/Compari. Compare nennt man auf Italienisch einen Freund, den man fürs Leben hat. Die Rätoromanen nennen ihn Cumpar. Darum wundert es nicht, dass Pippo Pollinas und Linard Bardills musikalische Begegnungen wie die Sterne wiederkehren.
Nach dem großen Erfolg der „Insieme-Tour“ im Jahre 2002 gehen Sie jetzt wieder zusammen auf Tournee. Dieses Mal mit neuen Canzoni, Liedern und Chanzuns und einer gemeinsamen CD.
Auf der Bühne nehmen sie ihr Publikum mit auf eine musikalische Reise von der heißen Küstenstadt Palermo bis zum vergessenen Bergnest Scharans.
Dabei hat Pippo Pollina manche Kilometer durch Europas Konzertsäle im Koffer, Linard Bardill kehrt eben von einer USA-Tournee zurück. Es gibt manch Neues zu erzählen…

Piet
Dieser Beitrag enthält 227 Wörter



Benutzeravatar
fille
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2700
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 10:56

Di nuovo insieme im Lustspielhaus München und im Theaterhaus Stuttgart

#2

Beitrag von fille » Sa 12. Jan 2008, 14:01

....und
schon ausverkauft in München :-(
Gruß, Marianne
Dieser Beitrag enthält 8 Wörter


There is a crack in everything
That's how the light gets in

Leonard Cohen

Antworten