Technische Probleme mit den Einloggen über das Usermenü.

Was ist geschehen?

Für die Forensoftware wurde ein neues Update eingespielt. Dabei wurden von den Entwicklern einige Funktionen geändert, die für mehr Sicherheit beim Umgang mit Login Daten sorgen sollen. Dafür müssen aber einige Teile der Webseite umprogrammiert werden, die von Modulen verwendet werden, die auf die Änderungen am Hauptprogramm noch nicht eingestellt wurden. Dies betrifft leider auch das Login Eingabefeld in Usermenü, wenn Du ausgeloggt bist.

Muss ich jetzt ein neues Passwort anfordern, um mich einloggen zu können?

Nein, es ist nur momentan nicht möglich, sich über das Usermenü einzuloggen.

Wie kann ich mich denn auf dem Forum Einloggen?

Bitte klicke links oben über der Eingabemaske auf das Wort "Anmeldung" und gibt Deine Login Daten in den entsprechenden Feldern ein.

War der Schutz meiner persönlichen Daten zu jeder Zeit gegeben?

Das Update hatte keine Auswirkung auf irgendwelche Daten. Es wurde lediglich ein Programmteil geändert, welches sicherstellen soll, dass sich niemand mit den Daten eines anderen Users (z.B. eines Admins oder Moderators) Einloggen kann, obwohl er dafür nicht die Zugangsberechtigung hat.

Was muss ich jetzt noch tun / beachten?

Du kannst mir etwas Zeit geben, damit ich eine Lösung für dieses Problem finde. Ich habe mich bereits an die Entwickler gewandt und hoffe, sie können mir schnell helfen.

Ich habe dazu noch Fragen.

Bitte melde Dich in diesem Fall direkt über das Kontaktformular bei mir.

08.05.2019, migoe | www.liedermacher-forum.de

"Der will nur spielen" - Die CD von Christian Grote (hier im Forum Chrizz)

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Rike
Beiträge: 770
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 17:23

"Der will nur spielen" - Die CD von Christian Grote (hier im Forum Chrizz)

#1

Beitrag von Rike » Mi 14. Mai 2014, 12:11

Ihr Lieben,
beim Liedertreffen in Landshut konnten wir wieder einmal erleben, was für ein großartiger Musiker Chrizz bzw. Christian Grote ist.
Und jetzt gibt es (endlich!!) auch eine CD von Chrizz. Bei mir läuft die regelmäßig - und ich freue mich sehr, dass Anne für das Lorbeerblatt eine lesenswerte Rezension geschrieben hat (DANKE!).
Die Rezension könnt ihr HIER lesen...
Viel Spaß und herzliche Grüße
Rike
Dieser Beitrag enthält 71 Wörter



Anne1986
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 632
Registriert: Di 16. Sep 2008, 22:52
Hat sich bedankt: 2 Mal
Alter: 33
Kontaktdaten:

"Der will nur spielen" - Die CD von Christian Grote (hier im Forum Chrizz)

#2

Beitrag von Anne1986 » Mi 14. Mai 2014, 14:06

Liebe Rike,
... dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen! Außer vielleicht, dass es eine Riesenfreude war, die CD zu besprechen!
Chrizz, falls du dem Achtel Lorbeerblatt auch ein Interview geben würdest, kannst du dich gerne per Mail an mich wenden! ;-)
Viele liebe Grüße,
Anne
Dieser Beitrag enthält 47 Wörter



fille
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2689
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 10:56

"Der will nur spielen" - Die CD von Christian Grote (hier im Forum Chrizz)

#3

Beitrag von fille » Mi 14. Mai 2014, 17:17

Liebe Liederfreunde,
Christians CD ist auch DIE CD die zur Zeit bei mir im Auto rauf und runter läuft.
Ich habe mir das Album ja schon in Landshut gekauft. Aber am letzten Freitag waren Gitta, Helmut, Jutta und ich in Neufahrn b. München auf einem feinen Christian-Grote-Konzert.
Die CD lief schon ein paar Tage vor den Konzert und sie läuft immer noch.
Am allerbesten gefällt mir die A-Capella-Version von "Deine Farbe".
Vielen Dank Christian, die 25 Jahre waren bestimmt nicht vergebens ;-)
Für alle anderen: Falls ihr diesen Samstag in Landshut seid, könnt ihr ein Konzert von Chrizz im Salzstadel besuchen.
Liebe Grüße, Marianne
Dieser Beitrag enthält 114 Wörter


There is a crack in everything
That's how the light gets in

Leonard Cohen

Benutzer 911 gelöscht

"Der will nur spielen" - Die CD von Christian Grote (hier im Forum Chrizz)

#4

Beitrag von Benutzer 911 gelöscht » Mi 14. Mai 2014, 21:13

Servus aus dem wiener Auland,
hab grad auf EAL gelesen - tolle Rezension von Anne, Hut ab !
Ich durfte Christian in Landshut, nicht nur als als tollen Liedschreiber und Musiker kennenlernen, sondern auch als Entertainmenttalent !
Die CD hab ich mir natürlich nach Wien mitgenommen und inzwischen schon mehrmals gehört - echt tolle Produktion, GRATULATION !
Liebe Grüße !
Peter
Dieser Beitrag enthält 58 Wörter



Benutzeravatar
Saitensprung
Beiträge: 35
Registriert: So 30. Sep 2012, 21:02

"Der will nur spielen" - Die CD von Christian Grote (hier im Forum Chrizz)

#5

Beitrag von Saitensprung » Sa 17. Mai 2014, 20:56

Komm, komm her, komm schön her, ja komm schon her, Platz, Platz, brav, ...
so fängt die CD von Chrizz an. Kaum erklangen diese ersten Worte zuhause im Wohnzimmer, saßen zwei Vierbeiner vor mir und haben in Erwartung eines Leckerlis mich freudestrahlend angekuckt. Sie haben natürlich eines gekriegt.
Die CD ist einfach nur - schön.
Theo

Dieser Beitrag enthält 59 Wörter


Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will,
dann mag ich nicht, wenn ich muss.
Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll,
dann kann ich, wenn ich muss.
Denn: Die die können sollen, müssen wollen dürfen.

Antworten