Technische Probleme mit den Einloggen über das Usermenü.

Was ist geschehen?

Für die Forensoftware wurde ein neues Update eingespielt. Dabei wurden von den Entwicklern einige Funktionen geändert, die für mehr Sicherheit beim Umgang mit Login Daten sorgen sollen. Dafür müssen aber einige Teile der Webseite umprogrammiert werden, die von Modulen verwendet werden, die auf die Änderungen am Hauptprogramm noch nicht eingestellt wurden. Dies betrifft leider auch das Login Eingabefeld in Usermenü, wenn Du ausgeloggt bist.

Muss ich jetzt ein neues Passwort anfordern, um mich einloggen zu können?

Nein, es ist nur momentan nicht möglich, sich über das Usermenü einzuloggen.

Wie kann ich mich denn auf dem Forum Einloggen?

Bitte klicke links oben über der Eingabemaske auf das Wort "Anmeldung" und gibt Deine Login Daten in den entsprechenden Feldern ein.

War der Schutz meiner persönlichen Daten zu jeder Zeit gegeben?

Das Update hatte keine Auswirkung auf irgendwelche Daten. Es wurde lediglich ein Programmteil geändert, welches sicherstellen soll, dass sich niemand mit den Daten eines anderen Users (z.B. eines Admins oder Moderators) Einloggen kann, obwohl er dafür nicht die Zugangsberechtigung hat.

Was muss ich jetzt noch tun / beachten?

Du kannst mir etwas Zeit geben, damit ich eine Lösung für dieses Problem finde. Ich habe mich bereits an die Entwickler gewandt und hoffe, sie können mir schnell helfen.

Ich habe dazu noch Fragen.

Bitte melde Dich in diesem Fall direkt über das Kontaktformular bei mir.

08.05.2019, migoe | www.liedermacher-forum.de

Der Weiherer am 18. September in Röhrmoos

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
fille
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2689
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 10:56

Der Weiherer am 18. September in Röhrmoos

#1

Beitrag von fille » Mi 19. Aug 2009, 10:56

Liebe Weiherer-Fans!
Am 18. September gibt es in der Waldgaststätte Rohrmoos ein Benefizkonzert zugunsten aufgeMUCkt
Unter dem Motto Aufgspuit werd treten 4 Künstler auf. Zuerst Karin Ruckerbauer, Spurwexl und die Münchner BalFolk Musik, dann (nach der Pause spielt der Weiherer eine volle Stunde.
Programm:
Karin Ruckerbauer "Von Herz zu Mensch - meine Liado und no mehr"
Spurwexl "Musik aus Westerholzhausen und dem Rest der Welt"
Münchner ValFolk Musik "Tanzmusik aus der Bretagne und Frankreich"
Christoph Weiherer "Scheiße schrein - Heimatlieder"
Ich würde mich freuen, wenn der eine oder die andere sich auf den Weg machen würden, um sich mit mir den "bayerischen Bob Dylan" anzuhören.
Wer es nicht zu uns schafft, findet vielleicht einen anderen Termin:
Weiherer-Konzerte in der nächsten Zeit:
05.09.09 - braunsbach - folk in braunsbach - 18 uhr - ca. 60 minuten
12.09.09 - a - salzburg - veranda bar - 20 uhr - solo
13.09.09 - münchen - corso leopold - 15 uhr - ca. 2 stunden mit michi dietmayr
18.09.09 - röhrmoos - waldgaststätte - 20 uhr - aufgeMUCt benefiz
21.09.09 - ulm - roxy (open stage) - 20 uhr - ka
24.09.09 - erlangen - strohalm - 21 uhr - solo
28.09.09 - münchen - vereinsheim (blickpunkt spot) - 20 uhr - ka


02.10.09 - rain am lech - gasthof lutz - 21 uhr - solo
04.10.09 - augsburg - brauhaus 1516 - 20 uhr - ka
06.10.09 - schwäbisch gmünd - café spielplatz - 20 uhr - ka
07.10.09 - ulm - roxy - 20 uhr - “wechselhaare” mit michi dietmayr
08.10.09 - münchen - schlachthof (open kuhbar special) - 20 uhr - ka
09.10.09 - neumarkt - kangaroo inn - 21 uhr - solo
10.10.09 - münchen - schlachthof (kuhbar) - 20 uhr - solo
15.10.09 - kaiserslautern - underground - 20 uhr - “wechselhaare” mit michi dietmayr
16.10.09 - weisenheim - adler - 20 uhr - “wechselhaare” mit michi dietmayr
17.10.09 - radolfzell - orpheus - 20:30 uhr - solo
19.10.09 - stuttgart - rosenau (open stage) - 20 uhr - ka
22.10.09 - leipzig - noch besser leben - 21 uhr - solo
23.10.09 - gotha - the londoner - 21 uhr - solo
24.10.09 - salzwedel - club hanseat - 21 uhr - solo
25.10.09 - berlin - kaffee burger (reformbühne) - 20 uhr - ka
26.10.09 - hamburg - pony bar - 21 uhr - solo
27.10.09 - kassel - werkstatt - 20 uhr - solo
28.10.09 - ansbach - kammerspiele (café max) - 20 uhr - solo


Liebe Grüße
Marianne
Dieser Beitrag enthält 392 Wörter


There is a crack in everything
That's how the light gets in

Leonard Cohen

Antworten