DER TAGTRÄUMER

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Tagtraumer
Beiträge: 11
Registriert: Di 21. Aug 2007, 13:38

DER TAGTRÄUMER

#1

Beitrag von Tagtraumer » Di 21. Aug 2007, 13:46

Hallo zusammen,
ich spiele seit zwölf Jahren Klavier und seit sieben Gitarre. Ich bin seit der ersten Tasten- respektive Saitenberührung der Musik verfallen und schreibe seit fünf Jahren eigene Songs. Ein Album habe ich in Eigenregie veröffentlicht und ein zweites ist Anfang nächsten Jahres fertig.
Mein Stil bewegt sich im Liedermacher-Bereich und ich hoffe ihr findet Gefallen an dem, was ich so mache!
So long, euer Tagträumer aus dem Norden!

www.tagtraeumer-music.de
www.myspace.comdertagtraum
Dieser Beitrag enthält 83 Wörter


"In Gedanken bin ich ganz weit weg, ich bin schon lange nicht mehr hier!" :gitarre2:

Benutzeravatar
fille
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2677
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 10:56

DER TAGTRÄUMER

#2

Beitrag von fille » Di 21. Aug 2007, 20:01

Hallo Tagträumer!
Herlich Willkommen bei uns. Wir freuen uns immer über neue Liederfreunde.
Dú spielst seit 12 Jahren Klavier? Jetzt müsste man nur noch wissen, mit welchem Alter du angefangen hast..... (Neugier :-) )
Welche Liedermacher haben dich inspiriert oder hast du einen ganz eigenen Stil?
Liebe Grüße
aus dem Süden
Marianne
Dieser Beitrag enthält 54 Wörter


There is a crack in everything
That's how the light gets in

Leonard Cohen

Benutzeravatar
Palue
Beiträge: 93
Registriert: So 2. Jan 2005, 15:16

DER TAGTRÄUMER

#3

Beitrag von Palue » Di 21. Aug 2007, 22:50

Servus Her Tagträumer !
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß.
PS:Meine Ohren haben deine Lieder durchaus wohlwollend aufgenommen!
Grüße: Palü
;-)
Dieser Beitrag enthält 28 Wörter


Jede Erscheinung beweist ihre Notwendigkeit durch ihr Dasein.

B.Spinoza :gruebel:

Benutzeravatar
Tagtraumer
Beiträge: 11
Registriert: Di 21. Aug 2007, 13:38

DER TAGTRÄUMER

#4

Beitrag von Tagtraumer » Mi 22. Aug 2007, 09:09

Danke für die netten Worte!
Mit 10 angefangen! Bin erst frische 22, inspiriert von Eric Fish, meinem Vater und Todd Thibaud!
Bin aber eher mit Gitarre an zu treffen, weil Klavier so unhandlich ist zum Mitnehmen! :-D
Habe aber gelegentlich Klavier als Begleitmusik, wenn ich aufnahmen mache!
Habe schon als Support für Eric Fish gespielt und kann das hoffentlich wiederholen!
Also dann, was macht ihr denn so an Musik oder seit ihr nur Musik-Interessierte??
Gruß, Tagträumer :-D
Dieser Beitrag enthält 79 Wörter


"In Gedanken bin ich ganz weit weg, ich bin schon lange nicht mehr hier!" :gitarre2:

Benutzeravatar
Rex2005
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1360
Registriert: Mo 26. Sep 2005, 22:00

DER TAGTRÄUMER

#5

Beitrag von Rex2005 » Mi 22. Aug 2007, 09:39

Hallo

Also dann, was macht ihr denn so an Musik oder seit ihr nur Musik-Interessierte??


Sowohl als auch - wobei die Interessierten die Mehrheit stellen. Du findest unter der Liste Liedermacher, in den Rezensionen und im Hörsaal einige hier im Forum angemeldete Meister - unbekannte und bekannte, Profis und Hobbymusiker.
LG
Rex2005
Dieser Beitrag enthält 52 Wörter



Benutzeravatar
Tagtraumer
Beiträge: 11
Registriert: Di 21. Aug 2007, 13:38

DER TAGTRÄUMER

#6

Beitrag von Tagtraumer » Do 23. Aug 2007, 13:35

Danke für die Info!
Dieser Beitrag enthält 5 Wörter


"In Gedanken bin ich ganz weit weg, ich bin schon lange nicht mehr hier!" :gitarre2:

Antworten