Der Qoutenprotestsong

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
schreihals
Beiträge: 51
Registriert: Di 9. Jan 2007, 13:00

Der Qoutenprotestsong

#1

Beitrag von schreihals » Di 10. Apr 2007, 21:44

Jetzt im Hörsaal.
Da ja nächste Woche meine Demo-Cd erscheint, muß ich ja wenigstens einen Protestsong haben - hier ist er!
Dieser Beitrag enthält 23 Wörter


http://www.derschreihals.de - Liedermaching meets Punk

Benutzeravatar
Palue
Beiträge: 93
Registriert: So 2. Jan 2005, 15:16

Der Qoutenprotestsong

#2

Beitrag von Palue » Di 10. Apr 2007, 23:09

Servus Schreihals !
Das wird ja immer besser mit Dir. Das zweite Lied in Folge, daß mir richtig gefällt. Wer hätte das gedacht. (und dann auch noch ne Demo CD am Start - hört, hört !!!)
Lob und Gruß: Palü
Dieser Beitrag enthält 41 Wörter


Jede Erscheinung beweist ihre Notwendigkeit durch ihr Dasein.

B.Spinoza :gruebel:

Benutzeravatar
schreihals
Beiträge: 51
Registriert: Di 9. Jan 2007, 13:00

Der Qoutenprotestsong

#3

Beitrag von schreihals » Di 10. Apr 2007, 23:17

Man dankt für so viel Lob vom Palü. Das freut einen dann doch wenn man etwas positives zu dem liest, was man so verbockt ;-)
Ja, die Demo-Cd wird nächste Woche fertig - und kann dann natürlich bei mir gegen einen Unkostenbeitrag erworben werden. 7 Songs sind sogar im "semi-Professionellen"-Studio aufgenommen und mit ein paar Effekten und Percussion gespickt - muß selbst noch gespannt sein, weil ichs noch gar nicht gehört habe :-( - Naja, sobald die Aufnahmen bei mir sind, stell ich eins Online.
So dennle
Der Schreihals
Grüße nach Bürgel
Dieser Beitrag enthält 96 Wörter


http://www.derschreihals.de - Liedermaching meets Punk

Antworten