Der Liedermacher Masen - eine Entdeckung, die sich lohnt

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Barde
Beiträge: 817
Registriert: Mi 18. Feb 2004, 19:04
Alter: 55
Kontaktdaten:

Der Liedermacher Masen - eine Entdeckung, die sich lohnt

#1

Beitrag von Barde » Sa 9. Jul 2005, 01:05

Schätze soll man doch teilen, damit jeder etwas davon hat. Und deshalb empfehle ich mal bei www.masen "reinzusurfen" weil dieser Mann es salopp gesagt "drauf hat". Ein Freund hat mir die CD "ich gucke nur" geschenkt und ich war hellauf begeistert. Wirklich Texte mit Pfiff und Esprit und die jazzige Musik harmonisiert wunderbar damit. Masen ist ein Deutsch-Syrer, in Berlin aufgewachsen und mit einer grundsoliden Ausbildung versehen, die ihm viele Ausdrucksmöglichkeiten verleiht. Man wird sicher mehr von ihm hören.

Gruss vom Barden an alle, die mich kennen (und die mir hoffentlich nicht so böse sind, dass ich mich seltener hab blicken lassen in den letzten Wochen) :wink::wink::wink:
Dieser Beitrag enthält 112 Wörter


Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

Benutzeravatar
Diana
Beiträge: 664
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 22:18

Der Liedermacher Masen - eine Entdeckung, die sich lohnt

#2

Beitrag von Diana » Sa 9. Jul 2005, 11:04

Hallo Barde!
Da musste ich doch gleich mal nachgucken... und nun ist Masen auch schon hier im Liedermacher-Archiv gelandet. :-)
Wenn du Lust hast, eine Rezension der CD zu schreiben, dann stelle ich diese auch gerne noch dazu - wie wär's? :-D
Bei Amazon kann man die CD "Ich gucke nur wenn du nicht guckst" auch bestellen, und dort gibt es auch Hörproben, die auf der Homepage von Masen leider fehlen.
Wirklich ein interessanter Typ und originelle Texte!
Gruss, Diana
Dieser Beitrag enthält 81 Wörter



Antworten