Technische Probleme mit den Einloggen über das Usermenü.

Was ist geschehen?

Für die Forensoftware wurde ein neues Update eingespielt. Dabei wurden von den Entwicklern einige Funktionen geändert, die für mehr Sicherheit beim Umgang mit Login Daten sorgen sollen. Dafür müssen aber einige Teile der Webseite umprogrammiert werden, die von Modulen verwendet werden, die auf die Änderungen am Hauptprogramm noch nicht eingestellt wurden. Dies betrifft leider auch das Login Eingabefeld in Usermenü, wenn Du ausgeloggt bist.

Muss ich jetzt ein neues Passwort anfordern, um mich einloggen zu können?

Nein, es ist nur momentan nicht möglich, sich über das Usermenü einzuloggen.

Wie kann ich mich denn auf dem Forum Einloggen?

Bitte klicke links oben über der Eingabemaske auf das Wort "Anmeldung" und gibt Deine Login Daten in den entsprechenden Feldern ein.

War der Schutz meiner persönlichen Daten zu jeder Zeit gegeben?

Das Update hatte keine Auswirkung auf irgendwelche Daten. Es wurde lediglich ein Programmteil geändert, welches sicherstellen soll, dass sich niemand mit den Daten eines anderen Users (z.B. eines Admins oder Moderators) Einloggen kann, obwohl er dafür nicht die Zugangsberechtigung hat.

Was muss ich jetzt noch tun / beachten?

Du kannst mir etwas Zeit geben, damit ich eine Lösung für dieses Problem finde. Ich habe mich bereits an die Entwickler gewandt und hoffe, sie können mir schnell helfen.

Ich habe dazu noch Fragen.

Bitte melde Dich in diesem Fall direkt über das Kontaktformular bei mir.

08.05.2019, migoe | www.liedermacher-forum.de

Der Ambros ist junger Vater

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
fille
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2689
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 10:56

Der Ambros ist junger Vater

#1

Beitrag von fille » Do 27. Mai 2010, 21:36

Liebe Liederfreunde!
Er wird bald 60, singt Lieder wie "I bin oid worn" und dass "des schee is" und "ein Prost auf das letzte Quartal".
Jetzt ist der Ambros nochmal junger Vater geworden. Und zwar gleich von Zwillingen.
Na dann! Herzlichen Glückwünsch Wolferl!
Marianne

Dieser Beitrag enthält 46 Wörter


There is a crack in everything
That's how the light gets in

Leonard Cohen

Nordlicht
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 645
Registriert: So 16. Feb 2003, 22:31

Der Ambros ist junger Vater

#2

Beitrag von Nordlicht » So 30. Mai 2010, 18:51

Hallo, Austro- Pop- Fans !
Ob Wolferl nun ein "junger" Vater ist, darüber kann man, zumindest in Bezug auf sein Lebensalter, ja durchaus geteilter Meinung sein, aber wer Näheres über die Zwillinge Rosalie und Sebastian sowie über die (deutsche) Mutter Anne erfahren möchte, kann u.a. hier,hier, hier oder hier näheres erfahren.
Auch von mir die besten Wünsche für die "No. 1 vom Wienerwald" und seine Familie.
Liebe Grüße aus Ober- :ösi: von
ANDREAS.

(...der bereits begonnen hat, von 365 rückwärts zu zählen...)
Dieser Beitrag enthält 93 Wörter


"But as long as I can see the morning,
in miracles, much more than I can say,
it´s enough to keep me still believing
in drifting hearts, so far away."

(''Book of golden stories''/ RUNRIG)

Antworten