Debutalbum "Aufbruch" von PRIFUE

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
PRIFUE
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Jan 2006, 21:10

Debutalbum "Aufbruch" von PRIFUE

#1

Beitrag von PRIFUE » Do 8. Nov 2007, 11:47

Mehr als ein Titel des PRIFUE Debutalbums ist AUFBRUCH ein Programm: Aufbruch aus dem Altbekannten, Aufbruch aus dem aktuellen Mainstream und doch nicht so revolutionaer, dass es einem nicht doch vetraut vorkaeme. Dreizehn Songs, die an Abwechslung kaum zu uebertreffen sind, jeder fuer sich ein Unikat und dennoch unverkennbar die Handschrift ein und der selben Autoren. Denn alle Lieder wurden vom Liedermacherduo PRIFUE, das auch privat ein Paar ist, selbst getextet und komponiert.
Neben den zwölf Tracks gibt es als Bonus einen einfühlsamen Tribut an den im Juni dieses Jahres verstorbenen bekannten österreichischen Liedermacher Georg Danzer, sowie ein Video, das bei einem Auftritt im Niederösterreichischen Mistelbach entstanden ist.
Mit dem Produzenten und Musiker Hannes Oberwalder haben PRIFUE ein Album zustande gebracht, das sich im wahrsten Sinne des Wortes hören lassen kann und sich hinter den Werken der bekannten österreichischen Altmeister nicht zu verstecken braucht.
Erhältlich ist das Album Aufbruch von PRIFUE im Handel. Wenn nicht lagernd, kann man es auf jeden Fall überall bestellen.
Wir freuen uns über jede Unterstützung.
http://www.prifue.at
Dieser Beitrag enthält 180 Wörter


PRIFUE zaehlen sich zu den neuen Liedermachern in Oesterreich. Ihr Debuetalbum "Aufbruch" - erschienen im Oktober 2007 - brachte Veronika und Gottfried Prinz-Fueloep Interviews und sogar einen Fernsehauftritt im ORF ein.
Eine einzigartige Sammlung n...

Antworten