Technische Probleme mit den Einloggen über das Usermenü.

Was ist geschehen?

Für die Forensoftware wurde ein neues Update eingespielt. Dabei wurden von den Entwicklern einige Funktionen geändert, die für mehr Sicherheit beim Umgang mit Login Daten sorgen sollen. Dafür müssen aber einige Teile der Webseite umprogrammiert werden, die von Modulen verwendet werden, die auf die Änderungen am Hauptprogramm noch nicht eingestellt wurden. Dies betrifft leider auch das Login Eingabefeld in Usermenü, wenn Du ausgeloggt bist.

Muss ich jetzt ein neues Passwort anfordern, um mich einloggen zu können?

Nein, es ist nur momentan nicht möglich, sich über das Usermenü einzuloggen.

Wie kann ich mich denn auf dem Forum Einloggen?

Bitte klicke links oben über der Eingabemaske auf das Wort "Anmeldung" und gibt Deine Login Daten in den entsprechenden Feldern ein.

War der Schutz meiner persönlichen Daten zu jeder Zeit gegeben?

Das Update hatte keine Auswirkung auf irgendwelche Daten. Es wurde lediglich ein Programmteil geändert, welches sicherstellen soll, dass sich niemand mit den Daten eines anderen Users (z.B. eines Admins oder Moderators) Einloggen kann, obwohl er dafür nicht die Zugangsberechtigung hat.

Was muss ich jetzt noch tun / beachten?

Du kannst mir etwas Zeit geben, damit ich eine Lösung für dieses Problem finde. Ich habe mich bereits an die Entwickler gewandt und hoffe, sie können mir schnell helfen.

Ich habe dazu noch Fragen.

Bitte melde Dich in diesem Fall direkt über das Kontaktformular bei mir.

08.05.2019, migoe | www.liedermacher-forum.de

Das "Süden grande Finale" aus Verona in der Mediathek von Servus-tv

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Rike
Beiträge: 770
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 17:23

Das "Süden grande Finale" aus Verona in der Mediathek von Servus-tv

#1

Beitrag von Rike » Mo 11. Aug 2014, 17:00

Ihr Lieben,
Pippo Pollina, Werner Schmidbauer und Martin Kälberer hatten ja ihr Süden-Projekt mit einem Konzert in der Arena von Verona beendet (August 2013).
Das gibts inzwischen auch auf DVD - und im Moment kann man einen Konzertmitschnitt von fast 1 1/2 Stunden in der Mediathek von Servus-TV abrufen - und zwar HIER
Viel Spaß und herzliche Grüße
Rike
Dieser Beitrag enthält 63 Wörter



Petra
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2872
Registriert: Di 4. Mär 2003, 21:36
Kontaktdaten:

Das "Süden grande Finale" aus Verona in der Mediathek von Servus-tv

#2

Beitrag von Petra » Fr 15. Aug 2014, 01:08

Danke, Rike, ich schaue immer mal wieder rein und egal, welche Stelle ich auch erwische, mir geht das Herz auf. Ein großartiges Konzert!
Weißt Du, ob das ein Ausschnitt aus der DVD ist? Wenn ja, habe ich mir wohl doch das falsche Konzert ausgesucht, die DVD vom Circus Krone hat mich nicht so gepackt. Na, ich gehe noch mal gucken....
Viele Grüße von Petra
Dieser Beitrag enthält 67 Wörter


Man würde nie mehr Waffen schärfen,
wenn man folgendes bedenkt:
Es braucht die Flinte nicht ins Korn zu werfen,
wer sie beizeiten an den Nagel hängt!
(Christian Grote - Chrizz)

Rike
Beiträge: 770
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 17:23

Das "Süden grande Finale" aus Verona in der Mediathek von Servus-tv

#3

Beitrag von Rike » Fr 15. Aug 2014, 17:26

Gerne, Petra :-) Du weißt ja, ich leide an einem hyperaktiven Teil-Gen :-D
Ich freue mich, wenn es dir gefällt.
Ich gehe fest davon aus, dass dies ein Teil der DVD ist. Eine Bekannte, die in Verona dabei war, hat nur von einem Kamerateam erzählt...
Herzliche Grüße
Rike
Dieser Beitrag enthält 51 Wörter



fille
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2689
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 10:56

Das "Süden grande Finale" aus Verona in der Mediathek von Servus-tv

#4

Beitrag von fille » Sa 14. Feb 2015, 10:07

Liebe Liederfreunde,
ich weiß gar nicht, warum ich die DVD immer noch nicht hatte.
Aber jetzt ist sie bestellt :kiss: Ich bekomme sie als Valentinsgeschenk :kiss:
:-)
Mal schaun, wenn ich mich aufraffe, schreibe ich was dazu.
Liebe Grüße, Marianne
Dieser Beitrag enthält 38 Wörter


There is a crack in everything
That's how the light gets in

Leonard Cohen

fille
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2689
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 10:56

Das "Süden grande Finale" aus Verona in der Mediathek von Servus-tv

#5

Beitrag von fille » Fr 20. Feb 2015, 15:46

Liebe Liederfreunde,
nachdem ich vorgestern in der Zeitung gelesen habe, dass sich Schmidbauer und Kälberer nächstes Jahr trennen werden, haben wir uns gestern die DVD schon etwas wehmütig angeschaut.
Sie ist praktisch drei-geteilt: Erstes Drittel Schmidbauer, Kälberer und Pollina, zweites Drittel mit Orchester und drittes mit Band.
Schöne Lieder gab es in jedem Abschnitt. Im Drittel mit dem Orchester hat Pippos Tochter Madlaina mit ihrem Vater gesungen. Das Drittel mit Band hat uns am besten gefallen.
Es wurde viel bayerisch und italienisch parliert. Pippo singt ebenfalls bayerisch (manchmal). Schmidbauers Lieder regen zum Nachdenken an. Pippos verstehe ich (noch) nicht. Aber wenn der Kurs "Italienisch für Anfänger" zustande kommt, vielleicht bald ein bisschen.
Ja, Schmidbauer und Kälberer trennen sich - im Guten. Schmidbauer sagt, dass 35 Jahre Tourenstress nicht ohne Spuren an einem vorüber geben. Dazu kamen ja noch viele Fernsehsendungen. Alleine 500 mal hat er "Live aus dem Alabama" moderiert. Außerdem soll man aufhören solange man gefragt ist und nicht, wenn einen keiner mehr hören will.
Sein Vater ist mit 55 Jahren gestorben. So alt ist er heute. Er nimmt sich ein Jahr Auszeit und bereist Länder, in denen er sich in jungen Jahren längere Zeit aufgehalten hat. Z. B. hat er mit 21 Jahren ein Jahr in Kenia gelebt. Dieses Land will er nach dem großen Finale nächstes Jahr wieder besuchen. Außerdem auch Indien und weitere Länder. Kälberer wird mit einem Trio weiterhin Musik machen.
Im Netz habe ich eine Nachricht gefunden, dass sich Pippo Pollina ebenfalls ab Mitte dieses Jahres bis 2017 von seinem Publikum verabschieden wird.
Liebe Grüße, Marianne
Dieser Beitrag enthält 282 Wörter


There is a crack in everything
That's how the light gets in

Leonard Cohen

Antworten