Technische Probleme mit den Einloggen über das Usermenü.

Was ist geschehen?

Für die Forensoftware wurde ein neues Update eingespielt. Dabei wurden von den Entwicklern einige Funktionen geändert, die für mehr Sicherheit beim Umgang mit Login Daten sorgen sollen. Dafür müssen aber einige Teile der Webseite umprogrammiert werden, die von Modulen verwendet werden, die auf die Änderungen am Hauptprogramm noch nicht eingestellt wurden. Dies betrifft leider auch das Login Eingabefeld in Usermenü, wenn Du ausgeloggt bist.

Muss ich jetzt ein neues Passwort anfordern, um mich einloggen zu können?

Nein, es ist nur momentan nicht möglich, sich über das Usermenü einzuloggen.

Wie kann ich mich denn auf dem Forum Einloggen?

Bitte klicke links oben über der Eingabemaske auf das Wort "Anmeldung" und gibt Deine Login Daten in den entsprechenden Feldern ein.

War der Schutz meiner persönlichen Daten zu jeder Zeit gegeben?

Das Update hatte keine Auswirkung auf irgendwelche Daten. Es wurde lediglich ein Programmteil geändert, welches sicherstellen soll, dass sich niemand mit den Daten eines anderen Users (z.B. eines Admins oder Moderators) Einloggen kann, obwohl er dafür nicht die Zugangsberechtigung hat.

Was muss ich jetzt noch tun / beachten?

Du kannst mir etwas Zeit geben, damit ich eine Lösung für dieses Problem finde. Ich habe mich bereits an die Entwickler gewandt und hoffe, sie können mir schnell helfen.

Ich habe dazu noch Fragen.

Bitte melde Dich in diesem Fall direkt über das Kontaktformular bei mir.

08.05.2019, migoe | www.liedermacher-forum.de

das ist mein song

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
she16

das ist mein song

Beitrag von she16 » Mi 28. Apr 2010, 15:24

1 Strophe: Ich renne hin und her , doch ich weiß nicht mehr wohin. Denn dieses Leben macht kein Sinn Du hast mich verlassen doch ich weiß nicht warum
Refrain Ich bin verzweifelt doch ich geb nicht auf! Denn wenn ich aufgeben würde hätte ich denn Kampf schon längst verloren
2Storphe :Du warst alles für mich! Aber jetzt kenn ich dein wahre Gesicht .Das hät ich echt nicht gedacht komm jetzt nicht an es ist vorbei
Refrain:Ich bin verzweifelt doch ich geb nicht auf! Denn wenn ich aufgeben würde hätte ich denn Kampf schon längst verloren
Stopfe3:Ich kann dir nicht verzeihen ,Warum denn auch?Mein Herz hast du gebrochen dann kommst du an es ist zu spät
Refrain:Ich bin verzweifelt doch ich geb nicht auf! Denn wenn ich aufgeben würde hätte ich denn Kampf schon längst verloren
strophe3 Diese Zeilen schreib ich aus meinem Blut damit der Schmerz denn du mir angetan hast vergeht
Refrain Ich bin verzweifelt doch ich geb nicht auf! Denn wenn ich aufgeben würde hätte ich denn Kampf schon längst verloren
Dieser Beitrag enthält 192 Wörter

Angela

das ist mein song

Beitrag von Angela » Mi 28. Apr 2010, 16:37

Hmmmmm... Gesungen könnte man sich einen besseren Eindruck davon verschaffen. :gruebel: So ist es für mich kein Song, sondern ein Gedicht, das etwas holprig daher kommt. Das kann beim Singen allerdings GANZ anders rüberkommen. (Bin kein Fachmann, sondern nur hörender Laie!)
Gruß
Angela
Dieser Beitrag enthält 47 Wörter

Der Weg ist das Ziel. (nach Konfizius)
Tanzen tut das Herz - die Füße tragen uns nur. (Unbekannt)
Ich lobe den Tanz, denn er befreit den Menschen
von der Schwere der Dinge. (Augustinus)

:yeah:

Antworten