Das Handtäschchen

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Sputnik
Beiträge: 2
Registriert: Do 22. Dez 2005, 23:43

Das Handtäschchen

#1

Beitrag von Sputnik » Do 22. Dez 2005, 23:52

Hi,
ich bin auf der Suche nach dem Lied " Das Handtäschchen".
Ist von Klaus Koch aus den 70igern glaube ich.
Kann jemand helfen ?
Dieser Beitrag enthält 24 Wörter



Benutzeravatar
Skywise
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1597
Registriert: Di 28. Okt 2003, 23:52

Das Handtäschchen

#2

Beitrag von Skywise » Fr 23. Dez 2005, 09:47

Hallo, Sputnik.
Das Lied ist von Horst Koch und befindet sich auf dem Album "Das Blutbad und andere lustige Lieder" (1972).
Es ist aber meines Wissens vergriffen, so daß man es nur über Flohmärkte oder eben den einschläig bekannten Internetauktionshäusern oder "Second-Händlern" bekommt.
Gruß
Skywise
Dieser Beitrag enthält 50 Wörter


"Ist wirklich wahr - ich hab's in meinen Träumen selbst geseh'n ..."
Herman van Veen - "Die Clowns"

Benutzeravatar
Sputnik
Beiträge: 2
Registriert: Do 22. Dez 2005, 23:43

Das Handtäschchen

#3

Beitrag von Sputnik » So 25. Dez 2005, 23:28

Hab' dank für die Info. Wenn's auch schwierig wird,so hab ich doch zumindest jetzt den richtigen Interpretennamen.
Best Christmas wishes
Sputnik
Dieser Beitrag enthält 24 Wörter



Antworten