Coesfelder Kulturnacht

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Mario
Beiträge: 539
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 11:30

Coesfelder Kulturnacht

#1

Beitrag von Mario » So 19. Sep 2010, 20:50

Hallo,
ich habe im Forum nichts gefunden (nur im Terminkalender), deshalb hier die Info
Klajokas hat im Rahmen der Coesfelder Kulturnacht einen Liedermacher Teil organisiert. Wer also am 25ten September ein wenig Zeit hat und in der Nähe von Coesfeld weilt, ist herzlichst eingeladen sich mit Klajokas und mir zu unterhalten - aber erst nachdem ihr unserem Vortrag im AWO Gebäude, direkt in Coesfelder amMarkt angehört habt:-)
Freu mich vielleicht jemanden zu treffen.
www.kulturnacht-coesfeld.de
Gruß
Mario
Dieser Beitrag enthält 81 Wörter


12 Töne, 24 Buchstaben, viel Gefühl im Bauch - ein neues Lied ist entstanden

Benutzeravatar
Klajokas
Beiträge: 267
Registriert: So 30. Apr 2006, 21:14

Coesfelder Kulturnacht

#2

Beitrag von Klajokas » Mo 20. Sep 2010, 06:38

Mario hat's schon gesagt:
Wer Lust und Spaß hat ist herzlichst willkommen.
Die Kulturnacht ist bereits das 2. Mal komplett von ein paar Verrückten, privat und ohne Unterstützung irgendeines (un)wichtigen Stadtoberen oder irgendeiner Intressensgruppe organisiert worden.
Sehr zum Leidwesen der geschätzten Kaufmannschaft und der anderen wichtigen Menschen. Diese haben natürlich versucht nach dem ersten großen Erfolg vor drei Jahren das Konzept zu stiebitzen um es dann zu barer Münze umzuwandeln.
aetsch: :aetsch: Hat nicht geklappt.
Weiter frei und ungezwungen zeigt jede(r) der/die es möchte seine Auffassung von Kultur.
Kostenfrei, ohne Eintritt, ohne Verpflichtung.
Weit über 100 verschiedene Gruppierung und Einzelmenschen zeigen ihre Kultur.
Uns findet der /die Interessierte unter Punkt 26 der Veranstaltungskarte, mitten im Kerngeschehen am Lambertiplatz.
Wir freuen uns auf Euch
Klaus :
Dieser Beitrag enthält 135 Wörter


Unbequem zu sein bedeutet oftmals, sich Hindernisse aufzubauen, die man dann selber aus dem Weg räumen muss, ohne bequem zu werden.

Siegesmund
Beiträge: 64
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 20:17

Coesfelder Kulturnacht

#3

Beitrag von Siegesmund » Mo 20. Sep 2010, 16:55

Ich durfte bei der ersten Auflage mit von der Partie sein.
War eine sehr stimmungsvolle Sache und hat Spaß gemacht.
Und in einem Reisebüro spielt man ja auch nicht jeden Tag. :)
Viel Spaß euch!
Dieser Beitrag enthält 35 Wörter


"Life is what happens to you while you´re busy making other plans" - John Lennon
www.mario-siegesmund.de
www.myspace.com/mariosiegesmund

Antworten