Christof Stählin erkrankt

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Reino
Beiträge: 585
Registriert: Fr 27. Jan 2006, 06:25

Christof Stählin erkrankt

#1

Beitrag von Reino » Mi 25. Feb 2015, 05:19

Offiziell ist nur das bekannt:
http://www.christof-staehlin.de/index1600_2.html (siehe "Tourplan").
Es gibt allerdings eine Rundmail von Martin Betz, die an viele Bekannte von Christof ging.
Dieser Beitrag enthält 30 Wörter



Benutzeravatar
Skywise
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1602
Registriert: Di 28. Okt 2003, 23:52
Hat sich bedankt: 1 Mal

Christof Stählin erkrankt

#2

Beitrag von Skywise » Mi 25. Feb 2015, 07:41

Oh ... jetzt war ich gestern auf der Seite, aber das ist mir nicht aufgefallen :-(
Hast Du die Rundmail oder kennst Du ihren Inhalt?
Gruß
Skywise
Dieser Beitrag enthält 25 Wörter


"Ist wirklich wahr - ich hab's in meinen Träumen selbst geseh'n ..."
Herman van Veen - "Die Clowns"

Benutzeravatar
Gesch
Liedermacher/in
Liedermacher/in
Beiträge: 608
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 00:04
Alter: 69
Danksagung erhalten: 4 Mal
Alter: 69
Kontaktdaten:

Christof Stählin erkrankt

#3

Beitrag von Gesch » Mi 25. Feb 2015, 14:29

würde mich auch sehr interessieren, ob man ihm mit Aufmunterung helfen könnte. Schick mir doch bitte, lieber Burkhard, falls angebracht, eine PN...
herzlich
Gerd
Dieser Beitrag enthält 26 Wörter


Damit was geschieht, muss zunächst was passiern.
Muss man, eh sich was ändert, denn erst was verliern?
Eh man sich erholt, bleibt keine Zeit auszuruhn,
denn eh sich was tut, muss man selber was tun.


Reino
Beiträge: 585
Registriert: Fr 27. Jan 2006, 06:25

Christof Stählin erkrankt

#4

Beitrag von Reino » Do 26. Feb 2015, 02:13

Ich habe die Rundmail und geb sie auch gerne an Bekannte weiter. Ich möchte aber bitten, das dann auch so zu handhaben. Daß die Informationen bisher nicht öffentlich sind, liegt doch sicher daran, daß das so gewünscht ist, und nicht am Desinteresse dem Künstler gegenüber.
Dieser Beitrag enthält 49 Wörter



Benutzeravatar
Skywise
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1602
Registriert: Di 28. Okt 2003, 23:52
Hat sich bedankt: 1 Mal

Christof Stählin erkrankt

#5

Beitrag von Skywise » Do 26. Feb 2015, 07:35


Reino schrieb:
Ich habe die Rundmail und geb sie auch gerne an Bekannte weiter. Ich möchte aber bitten, das dann auch so zu handhaben. Daß die Informationen bisher nicht öffentlich sind, liegt doch sicher daran, daß das so gewünscht ist, und nicht am Desinteresse dem Künstler gegenüber.
So habe ich das auch verstanden.
Danke schön.
Aber ich wünsche ihm von dieser Stelle aus gute Besserung.
Gruß
Skywise
Dieser Beitrag enthält 73 Wörter


"Ist wirklich wahr - ich hab's in meinen Träumen selbst geseh'n ..."
Herman van Veen - "Die Clowns"

Rike
Beiträge: 770
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 17:23

Christof Stählin erkrankt

#6

Beitrag von Rike » Do 30. Jul 2015, 12:13

Hallo zusammen,
so richtig gut klingt das ja nicht, aber lt. diesem Presseartikel im Schwarzwälder Boten kommt er immerhin wieder nach Hause.
Gute Besserung weiterhin...
Herzliche Grüße
Rike
Dieser Beitrag enthält 30 Wörter



Antworten