Christian Grote - "Lauter Leises!"

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Petra
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2882
Registriert: Di 4. Mär 2003, 21:36
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Christian Grote - "Lauter Leises!"

#1

Beitrag von Petra » Mi 3. Nov 2010, 18:04

Christian Grote, hier im Forum 'Chrizz' und vielen persönlich bekannt, bittet ein Mal mehr um Gehör:
Pressetext:

- Zusatztermin -
Christian Grote präsentiert "Lauter Leises!"
Aufgrund der großen Nachfrage nach dem großen Erfolg im Oktober gibt es den Liederabend bereits am kommenden Samstag (6.11.) erneut im Literaturcafé im Röcklturm in Landshut zu hören.
Ein Liederabend mit Neuem, Hits und lange unerhörten Liedern und Texten des Kabarettisten.
Seit nunmehr 20 Jahren lacht, weint, hadert, stolpert und schreibt Grote über die kleinen und großen Dinge des Alltags. In seinen Liedern und Gedichten reflektiert er kurzweilig über Erlebtes und Erfahrenes. Dabei kommen neben den komischen und humorvollen Begebenheiten aber auch die besinnlichen und nachdenklichen Momente zum Tragen.
Im Literaturcafé ergibt sich dabei durch den kleinen Raum eine sehr intime Atmosphäre, die eine ganz besondere Spannung bewirkt.
Nähere Informationen unter 08709-262400 oder 0871-9740474.
Der Eintritt ist frei. Einlass ist ab 19 Uhr. Aufgrund des begrenzten Platzangebotes wird um rechtzeitiges Erscheinen gebeten.
:gitarre:

Wer in der Nähe wohnt oder einen weiteren Anfahrtsweg nicht scheut: nicht verpassen!!
Viele Grüße von Petra

Dieser Beitrag enthält 189 Wörter


Man würde nie mehr Waffen schärfen,
wenn man folgendes bedenkt:
Es braucht die Flinte nicht ins Korn zu werfen,
wer sie beizeiten an den Nagel hängt!
(Christian Grote - Chrizz)

Antworten