Chanson Live Liederfest 2005 - mit 'm Weiherer

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
fille hat dieses Thema gestartet
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2796
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 10:56
Themen: 458
Danksagung erhalten: 4 Mal

Chanson Live Liederfest 2005 - mit 'm Weiherer

#1

Beitrag von fille »

Meine liabn Leit!
Morgn um 5 nach neine ams im Deitschlandfunk kimmt unter anderm da Weiherer!
21:05 Deutschlandfunk
Chanson Live Liederfest 2005
Knochentrockener Humor und tieftraurige Nachdenklichkeit, vorgetragen mit bayerischen Charme, das ist Christoph Weiherer. Beeindruckend ist auch der Charme von Anika Maurer, die Sängerin von Mathilda...von hoher Eindringlichkeit, der mitten ins Herz geht.

Oiso, wenn eich da Weiherer intressiert, nachad herts Radio.
Ansonsten freit mi natürlich da Ausdruck "bayerischer Charme" :-D .
Servus!
Marianne :wink:
Na ja, im Titel "Chanson Live Liederfest 2005" ist ja schon das halbe alte Europa vereint. :roll:
Dieser Beitrag enthält 93 Wörter


There is a crack in everything
That's how the light gets in

Leonard Cohen

Antworten

Zurück zu „Liedermacher allgemein“