Chanson-Abend mit Liedern von Kreisler, Hirsch und Mey

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
MTAgency
Beiträge: 1
Registriert: So 16. Okt 2005, 11:05

Chanson-Abend mit Liedern von Kreisler, Hirsch und Mey

#1

Beitrag von MTAgency » So 16. Okt 2005, 11:11

Hallo zusammen,

nachdem ich annehme, dass hier viele Spaß an guter Interpretation von Kreisler, Hirsch und Mey-Chansons haben, möchte ich euch gerne über die folgenden Veranstaltungen informieren, vielleicht hat jemand Lust?


Der Tod schmeckt zartbitter

Musical-Star Andreas Lichtenberger auf Abwegen: Am 31.10.2005 sowie am 11.11.2005 gibt er zusammen mit Harald Lierhammer ein Chanson-Konzert, das von Liedern aus der Feder von Georg Kreisler daminiert wird.
Halloween einmal anders: Nicht die amerikanische Variante dominiert, die Atmosphäre wird gruftig, morbid, schwarz - und doch humorig sein. Vom Licht über die Dekoration bis hin zum Programm richtet sich alles nach dem Motto "Der Tod schmeckt zartbitter". An diesem Abend wird neben dem akustischen Genuss auch der Gaumen nicht zu kurz kommen. Ein Drei-Gänge-Büffet ergänzt das rund dreieinhalbstündige Programm.
Die Karte kostet inklusive Büffet 58 Euro.

Am 11.11. ist ein reiner Konzert-Abend geplant. Doch auch dieser Termin verstreicht nicht ohne zusätzliches Highlight: Sandra Kreisler, Tochter des Chanson-Schreibers Georg Kreisler, dessen Lieder das Programm maßgeblich bestimmen, wird dazu erwartet. Der Eintrittspreis beläuft sich hier auf 23 Euro pro Person.
Weitere Informationen und Tickets unter http://www.multitasking-agency.de !

Liebe Grüße
Andrea
Dieser Beitrag enthält 208 Wörter



Benutzeravatar
Skywise
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1597
Registriert: Di 28. Okt 2003, 23:52

Chanson-Abend mit Liedern von Kreisler, Hirsch und Mey

#2

Beitrag von Skywise » So 16. Okt 2005, 11:22

@MTAgency:
Willkommen im Liedermacher-Forum!
@Interessierte:
Die beiden Abende finden übrigens in Esslingen statt :-D
Gruß
Skywise
Dieser Beitrag enthält 16 Wörter


"Ist wirklich wahr - ich hab's in meinen Träumen selbst geseh'n ..."
Herman van Veen - "Die Clowns"

Antworten