CD - Tip "Verpasst" von Markus

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Anke70
Beiträge: 10
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 17:39

CD - Tip "Verpasst" von Markus

#1

Beitrag von Anke70 » Mi 21. Mär 2007, 17:49

Hallihallo!
Da ja gute deutschsprachige Chanson dringend Nachwuchs bedurfen, möchte ich auf die CD "Verpasst" von Markus hinweisen. Ich hatte das große Glück, den jungen Mann vor ein paar Jahren in einer Leipziger Kneipe mit zwei Musikern live erleben zu dürfen. Zunächst einmal finde ich seine Lieder allesamt stark, darüber hinaus spielt er nahezu sensationell Gitarre und noch mindestens 5 weitere Instrumente.
Seitdem hatte ich mit Markus sporadisch Emailkontakt. Seinen neuesten Song "Die fetten Jahre sind vorbei" präsentiert er jetzt auf der Seite:
www.myspace.com/markusbln
Hineinhören lohnt bestimmt.
Wenn Interesse besteht, kann ich bestimmt einen Kontakt herstellen.
Liebe Grüße,
Anke.
Dieser Beitrag enthält 111 Wörter



Palue
Beiträge: 93
Registriert: So 2. Jan 2005, 15:16

CD - Tip "Verpasst" von Markus

#2

Beitrag von Palue » Mi 21. Mär 2007, 20:47

Hallo Anke !
Griffige Musik und starke Texte.
Dank für den Tipp. Die CD werd ich mir wohl besorgen müssen.
Grüße: Palü :daumen:
Dieser Beitrag enthält 25 Wörter


Jede Erscheinung beweist ihre Notwendigkeit durch ihr Dasein.

B.Spinoza :gruebel:

Benutzeravatar
Anke70
Beiträge: 10
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 17:39

CD - Tip "Verpasst" von Markus

#3

Beitrag von Anke70 » Mi 21. Mär 2007, 23:25

Ja, soviel ich weiß, verteilt er seine CDs umsonst - wenn ihn nicht inzwischen irgendeine PLattenfirma aufgekauft hat. Soll ich Dir/Euch eine Kontaktemail hinterlassen?
Gruß,
Anke.
Dieser Beitrag enthält 26 Wörter



schreihals
Beiträge: 51
Registriert: Di 9. Jan 2007, 13:00

CD - Tip "Verpasst" von Markus

#4

Beitrag von schreihals » Do 22. Mär 2007, 00:55

Ja, weiß zu gefallen.
Und das von mir ;-) Dem Liebhaber der Fäkalhumorigen Musik (hallo Petra).
Mehr so Tipps - und erstmal danke für diesen!

Schreihals (alias Tilo) oder andersrum
Dieser Beitrag enthält 30 Wörter


http://www.derschreihals.de - Liedermaching meets Punk

Palue
Beiträge: 93
Registriert: So 2. Jan 2005, 15:16

CD - Tip "Verpasst" von Markus

#5

Beitrag von Palue » Do 22. Mär 2007, 18:39

Servus Anke !
So ne Kontakradresse ist eine gute Idee. Ich würde mich freuen.
Danke!
Palü
Dieser Beitrag enthält 16 Wörter


Jede Erscheinung beweist ihre Notwendigkeit durch ihr Dasein.

B.Spinoza :gruebel:

Benutzeravatar
Anke70
Beiträge: 10
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 17:39

CD - Tip "Verpasst" von Markus

#6

Beitrag von Anke70 » Do 22. Mär 2007, 19:36

Ja, ich hab gerade nachgeguckt. Die Email ist Fettenjahre@aol.com
Im Betreff einfach nur -CD "Verpasst"- eingeben.
Gruß,
Anke.
Dieser Beitrag enthält 20 Wörter



Antworten