Technische Probleme mit den Einloggen über das Usermenü.

Was ist geschehen?

Für die Forensoftware wurde ein neues Update eingespielt. Dabei wurden von den Entwicklern einige Funktionen geändert, die für mehr Sicherheit beim Umgang mit Login Daten sorgen sollen. Dafür müssen aber einige Teile der Webseite umprogrammiert werden, die von Modulen verwendet werden, die auf die Änderungen am Hauptprogramm noch nicht eingestellt wurden. Dies betrifft leider auch das Login Eingabefeld in Usermenü, wenn Du ausgeloggt bist.

Muss ich jetzt ein neues Passwort anfordern, um mich einloggen zu können?

Nein, es ist nur momentan nicht möglich, sich über das Usermenü einzuloggen.

Wie kann ich mich denn auf dem Forum Einloggen?

Bitte klicke links oben über der Eingabemaske auf das Wort "Anmeldung" und gibt Deine Login Daten in den entsprechenden Feldern ein.

War der Schutz meiner persönlichen Daten zu jeder Zeit gegeben?

Das Update hatte keine Auswirkung auf irgendwelche Daten. Es wurde lediglich ein Programmteil geändert, welches sicherstellen soll, dass sich niemand mit den Daten eines anderen Users (z.B. eines Admins oder Moderators) Einloggen kann, obwohl er dafür nicht die Zugangsberechtigung hat.

Was muss ich jetzt noch tun / beachten?

Du kannst mir etwas Zeit geben, damit ich eine Lösung für dieses Problem finde. Ich habe mich bereits an die Entwickler gewandt und hoffe, sie können mir schnell helfen.

Ich habe dazu noch Fragen.

Bitte melde Dich in diesem Fall direkt über das Kontaktformular bei mir.

08.05.2019, migoe | www.liedermacher-forum.de

CD-Tauschbörse: Wer tauscht mit mir...?

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Holgi
Beiträge: 214
Registriert: Di 18. Jul 2006, 00:41

CD-Tauschbörse: Wer tauscht mit mir...?

#21

Beitrag von Holgi » So 10. Nov 2013, 15:39

Hallo,
ich habe keine CD, sondern zwei Schallplatten, die ich hier in den Ring werfen möchte:
"Wolf Biermann - Eins in die Fresse, mein Herzblatt" (heißt nun mal so :-/ ) und "Klaus Hoffmann - Ich will Gesang, will Spiel und Tanz.
Wer Interesse hat, kann sich ja bei mir melden.
Viele Grüße,
Holger
Dieser Beitrag enthält 53 Wörter



Nicky
Beiträge: 533
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 11:46
Alter: 42
Kontaktdaten:

CD-Tauschbörse: Wer tauscht mit mir...?

#22

Beitrag von Nicky » So 11. Feb 2018, 17:31

Ihr Lieben,
ich habe mal ein wenig meine CD´s aussortiert und hätte nun einige abzugeben.
Vielleicht ist ja für den einen oder anderen etwas mit dabei?
Falls ja, schickt mir doch einfach eine PN.
Vielleicht habt ihr ja auch was zum tauschen?
Ansonsten vielleicht 2 Euro pro CD + Porto ?
Alles Liebe
Nicole
PUR live
Pur Mächtig viel Theater
Chris de Burgh Spark to a Flame
Gregor Meyle So soll es sein
Tim Fischer Romeos Seance
Udo Lindenberg 30 Jahre Lindenberg
Das beste von Rio Reiser König von Deutschland
Carolin Fortenbacher Drama
Frank Ramond ganz klar
Harald Juhnke Barfuss oder Lackschuh
H.R Kunze Ich bin Heinz Rudolph Kunze
H.R Kunze Deutschland
H.R Kunze Stein vom Herzen
Klaus Hoffmann Berlin
Manfred Leuchter Nomade
Manfred Leuchter SPACE
Edith Leerkes Etude de deminine CD + CDR
Kannemann & mikulicz live
Four Styles Cuatro estilos
Kris Kristofferson
Die 80er Vol. 1
Rock meets Classic (Rolling Stones + Queen)
Pop meets Classic (Beatles + ABBA)
Musicals
Cats (deutsch)
Les Miserables (deutsch)
Joseph (deutsch)
Elisabeth (deutsch)
Tanz der Vampire (deutsch)
Miss Saigon (englisch)
Hörbuch Joan Diddion Das Jahr magischen Denkens
Dieser Beitrag enthält 188 Wörter


...sag nichts, ich seh's dir an, Kinder erkennen sich am Gang...

Luise
Beiträge: 317
Registriert: Di 27. Jan 2004, 20:51

CD-Tauschbörse: Wer tauscht mit mir...?

#23

Beitrag von Luise » Mo 23. Apr 2018, 22:04

Ihr Lieben ,
wir hätten da auch mal was zum Tauschen,wobei ich es mir spare,die einzelnen Titel hier aufzuführen ,denn wir sehen uns ja balb.
Es handelt sich dieses mal aber nicht um CD`s ,sondern um Hörspiele , welche Steffen vor allem beim Auto fahren, gerne anhört . Wenn Ihr auch mal ein paar andere hören wollt und das Regal schon obenauf vollgestapelt ist, dann packt doch einfach was in Euren Koffer ...
Bis in 17 Tagen,lb.Grüße von
Luise und Steffen.
Dieser Beitrag enthält 88 Wörter


Und wo immer auch ein Fettnapf steht,da tapp`ich voll hinein...
R.M.

Nicky
Beiträge: 533
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 11:46
Alter: 42
Kontaktdaten:

CD-Tauschbörse: Wer tauscht mit mir...?

#24

Beitrag von Nicky » Sa 28. Apr 2018, 20:19

Liebe Luise,
sind es tatsächlich Hörspiele? Oder eher Hörbücher?
Ich höre seit einiger Zeit abends auch wieder alte Hörspiele, allerdings schlafe ich dabei auch regelmässig ein ;-)
Liebe Grüße
Nicole
Dieser Beitrag enthält 37 Wörter


...sag nichts, ich seh's dir an, Kinder erkennen sich am Gang...

Luise
Beiträge: 317
Registriert: Di 27. Jan 2004, 20:51

CD-Tauschbörse: Wer tauscht mit mir...?

#25

Beitrag von Luise » Sa 28. Apr 2018, 22:05

Du hast natürlich recht ,liebe Nicole, ich meine natürlich Hörbücher !
Hörspiele kommen ja manches mal spät abends noch im Radio,also nix für Leute, die 3.30 Uhr aufstehen müssen :-o ...
GLG von
LUISE.
Dieser Beitrag enthält 42 Wörter


Und wo immer auch ein Fettnapf steht,da tapp`ich voll hinein...
R.M.

Antworten